sandra.turan
Vino
, ne, Köln geboren und lebe noch hier in der GegendWillkommen und viel Spaß hier
Sagt mir bitte dass du keine Schwäbin bist
Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
, ne, Köln geboren und lebe noch hier in der GegendWillkommen und viel Spaß hier
Sagt mir bitte dass du keine Schwäbin bist
, ich hoffe doch! Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich eingedeutscht bin und als Landesbeamtin arbeite. Macht es noch exklusiverHallo, schön dass du da bist. So jemand wie du hat uns grade noch gefehlt.
Hahahahahababababab fuckJa, ich gehöre wohl nirgendwo richtig rein. Geboren in Deutschland als Kind bosnischer Eltern, die ersten 3 Jahre in Bosnien bei meinen Großeltern aufgewachsen, in Deutschland studiert, einen Türken geheiratet (kann ich niemandem empfehlen) bin ich nun mit 47 zufällig hier gelandet. Lese gerne mit
, ja, Frau dankt!Hahahahahababababab fuck
Willkommen yaa
Ne, ich bin gekommen um zu bleibenWillkommen! Ich freue mich auf deine nächsten und höchstwahrscheinlich letzten zwei Anmeldungen.
Lass mich dir kurz die Userschaft vorstellen, zumindest die männliche, ne, Köln geboren und lebe noch hier in der Gegend
Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
Du bist der Beschte! Tänk ju!Sympathisch aufgefallen nur wegen dem Spruch....du stehst unter Schutz von mein Hund @Ludjak ab jetzt
Lass mich dir kurz die Userschaft vorstellen, zumindest die männliche
Zeus: studiert glaube ich
Touruko: hat Gewichtsprobleme
Floki: Pumper, steht auf Kerle
Tigerfish: mentorlos
Dissention: steht auf Floki
Buttertitte: kannst du gleich auf ignore packen
Paprika: ist konvertiert
Rainer: korrekt
Grdelin: Eremit aus dem Schwabenland
…
Gibt natürlich noch jede Menge mehr
Bei den Damen sei gesagt: alle korrekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen