Toruko-jin
Jackass of the Week
Gut so, du lernst dazu.Verstehe, bevor ich die nächste Dilara anquatsche, hol ich mir bei dir den Segen ab.
Gut so, du lernst dazu.Verstehe, bevor ich die nächste Dilara anquatsche, hol ich mir bei dir den Segen ab.
Ich hebe mir mal auf, mit der Bombe herauszuplatzen, die dich schockieren würde Evtl. erzähle ich das dann irgendwann mal, bevor ich mich vom Forum verabschiede.Gut so, du lernst dazu.
Ich hätte da eine größere Bombe für dichIch hebe mir mal auf, mit der Bombe herauszuplatzen, die dich schockieren würde Evtl. erzähle ich das dann irgendwann mal, bevor ich mich vom Forum verabschiede.
Du bist Gay und mit einem Griechen verheiratet? Das weiß ich schon länger.Ich hätte da eine größere Bombe für dich
Ja. Anzahl Euromünzen x durchschnittliche Laufgeschwindigkeit im EinkaufszentrumHey Sandra, du meintest doch, du hättest, Wirtschaft studiert. Weißt du, wie man die Emission des Geldes in einer Volkswirtschaft berechnet, also den Umlauf der Geldmenge in einem Land?
Und ich hatte mich schon auf eine mögliche Aufklärung gefreut :/Ja. Anzahl Euromünzen x durchschnittliche Laufgeschwindigkeit im Einkaufszentrum
Liebe Grüße
Die Sanni
p.s. ich hab noch deine Mathebuch hier. Abholen nächste Woche? Kann nochmal Souflaki machen ;-)
Sandra würde bestimmt auch nur ChatGPT fragen.Und ich hatte mich schon auf eine mögliche Aufklärung gefreut :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen