Dobričina Ultra-Poster 19 September 2007 #31 stranicapa schrieb: hvala ljepa Zum Vergrößern anklicken.... Woher kommst du denn aus Bosnien?
A alamo Guest 19 September 2007 #32 Ich selbst bin in Deutschland geboren. Aber meine Mutter kommt aus Bihac, bin jedes Jahr mindestens 2mal dort. Haben ein Haus unten
Ich selbst bin in Deutschland geboren. Aber meine Mutter kommt aus Bihac, bin jedes Jahr mindestens 2mal dort. Haben ein Haus unten
prishtinase Gesperrt 19 September 2007 #33 stranicapa schrieb: Hallo zusammen Ich heiße Denis, bin 25 Jahre alt und liebe den Balkan ( vorallem BOSNIEN !!! ) Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und wollt mich mal vorstellen. Hoffe das wir viel Spass zusammen haben. Grüsse stranicapa Zum Vergrößern anklicken.... Herzlich Willkommen hier im BF... viel spass dir noch.... gruss prishtinase
stranicapa schrieb: Hallo zusammen Ich heiße Denis, bin 25 Jahre alt und liebe den Balkan ( vorallem BOSNIEN !!! ) Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und wollt mich mal vorstellen. Hoffe das wir viel Spass zusammen haben. Grüsse stranicapa Zum Vergrößern anklicken.... Herzlich Willkommen hier im BF... viel spass dir noch.... gruss prishtinase
CHIKA .: Samurai-Princess :. 19 September 2007 #34 stranicapa schrieb: Ja, im Allgäu. Hab 10 Minuten nach Österreich, 25 Minuten in die Schweiz und ca. 10 Minuten nach BaWü. Sind noch mehr aus der Ecke? Zum Vergrößern anklicken.... dann kannst ja zu BF treffen kommen!! meld dich an
stranicapa schrieb: Ja, im Allgäu. Hab 10 Minuten nach Österreich, 25 Minuten in die Schweiz und ca. 10 Minuten nach BaWü. Sind noch mehr aus der Ecke? Zum Vergrößern anklicken.... dann kannst ja zu BF treffen kommen!! meld dich an
CHIKA .: Samurai-Princess :. 19 September 2007 #35 brunhilde schrieb: [smilie=to funny.gi:entwurmt entlaust geimpft????? \/[/quote] neee so weit war ich noch nicht ...aber das impfen übernimmt doktor legija! ...also hose runter! Zum Vergrößern anklicken....
brunhilde schrieb: [smilie=to funny.gi:entwurmt entlaust geimpft????? \/[/quote] neee so weit war ich noch nicht ...aber das impfen übernimmt doktor legija! ...also hose runter! Zum Vergrößern anklicken....
CHIKA .: Samurai-Princess :. 19 September 2007 #36 stranicapa schrieb: Ich selbst bin in Deutschland geboren. Aber meine Mutter kommt aus Bihac, bin jedes Jahr mindestens 2mal dort. Haben ein Haus unten Zum Vergrößern anklicken.... ja ja bihac is ein schönes fläckchen!
stranicapa schrieb: Ich selbst bin in Deutschland geboren. Aber meine Mutter kommt aus Bihac, bin jedes Jahr mindestens 2mal dort. Haben ein Haus unten Zum Vergrößern anklicken.... ja ja bihac is ein schönes fläckchen!
M mustermann_max Guest 19 September 2007 #37 hey meine freundin kommt aus bihac ,herzlich willkommen hier und viel spass