M
Mačak
Guest
Willkommen in der Klapse...
Se ebat ama ne so Bugarski Kurvi kako tebe Zorane. Ti si turen od ebanje re Zoki Ivanoki eden.Торбешките се ебат ли?
Поздрав
Se ebat ama ne so Bugarski Kurvi kako tebe Zorane. Ti si turen od ebanje re Zoki Ivanoki eden.

Da bin ich neutral, ich wäre auch za Dom spreman, wenn man mich angreifen würdeWas hältst du von za drom spremni ?
Ich bin neu hier, lese aber schon eine Weile mit. Ich finde dieses Forum interessant weil alle Balkaner zusammenkommen und weil man viel über die anderen erfahren kann.
ich werde freue mich auf interessante Diskussionen mit euch
Achja noch etwas zu meiner Person, ich bzw. meine Eltern kommen ursp. aus Mazedonien, Ethnie= Torbes, Alter= etwas über 30ich interessiere mich für alles geschichtliche kulturelle und auch für Lustiges
Gruss
willkommeeeen....aber nur wenn du geeeil bist....
Geil im Sinne von Gut aussehend oder eher der sexuelle Ist-Zustand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen