Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo zusammen

willi

Gesperrt
Grüßt euch alle! ich bin der Willi und freue mich, hier dabei sein zu dürfen.
Ich komme aus dem schönen Taunus in Hessen, mache aber schon seit Jahren immer wieder unglaublich gerne Urlaub in der herzlichen Balkanregion. So bin ich auch auf euer Forum hier gestoßen.
Weil ich mich für politische und wirtschaftliche Zustände interessiere, gebe ich da auch gerne mal meinen persönlichen Senf dazu. Da dachte ich, ich melde mich einfach mal an und versuche Teil an euren zahlreichen und aufregenden Diskussionen zu nehmen.
Ich freue mich auf einen spannenden Austausch!
 
Herzlich Willkommen Willi

wo warst du schon auf dem Balkan und welche Regionen oder Länder haben dir sehr gut gefallen?
 
Grüßt euch alle! ich bin der Willi und freue mich, hier dabei sein zu dürfen.
Ich komme aus dem schönen Taunus in Hessen, mache aber schon seit Jahren immer wieder unglaublich gerne Urlaub in der herzlichen Balkanregion. So bin ich auch auf euer Forum hier gestoßen.
Weil ich mich für politische und wirtschaftliche Zustände interessiere, gebe ich da auch gerne mal meinen persönlichen Senf dazu. Da dachte ich, ich melde mich einfach mal an und versuche Teil an euren zahlreichen und aufregenden Diskussionen zu nehmen.
Ich freue mich auf einen spannenden Austausch!
as-salāmu ʿalaikum bruder ich hoffe du wirst hier eine tolle Zeit haben.
 
herzlich willkommen und viel spass hier

was eigenartig ist, dass du die freiheit bekommst, nicht alle beiträge ernst zu nehmen
ob das auch für mich gültigkeit hat?:greco:
 
Zurück
Oben