Mit dir wird es ein wenig schwierigSympathisch. Man kann sich unterhalten.
Du hast dich auch als Albaner angemeldet, welcher Account ist es?Aber irgendwie das ist das BF.. hier gabs/gibts Leute, die sind die übelsten Albaner-Hasser und haben sich mit einem albanischen Fake
angemeldet, obwohl sie eigentlich was komplett anderes sind. Die berühmten Fakes. Aber gehen wir mal vom positiven aus.
Herzlich Willkommen!
Der hier. Ich hab am Anfang ein bisschen getrollt. Die ersten zwei Tage mit dem Account habe ich die Hasser hier getrollt und dann hab ich es aufgelöst.Mit dir wird es ein wenig schwierig
Du hast dich auch als Albaner angemeldet, welcher Account ist es?
Sonst sind wir hier alle positiv
Gleiti, du machst das schon, du gleitest in alle Ethnizitäten die dir was bringen sollen, sogar zu den Unterzwiebelten gesellst du dich- hast du auch nen KONGO-POPO ?Der hier. Ich hab am Anfang ein bisschen getrollt. Die ersten zwei Tage mit dem Account habe ich die Hasser hier getrollt und dann hab ich es aufgelöst.
Aber tatsächlich habe ich auch Albaner in der Verwandtschaft.. aber jetzz nicht so als ob ich kein Bosniake sondern nur Albaner wäre
Ist ja ok, wir haben verstanden, du entfaltest und entdeckst erst jetzt deine Sexualität, klar. Lass aber die Leute hier damit in Ruhe.. meine Güte,Gleiti, du machst das schon, du gleitest in alle Ethnizitäten die dir was bringen sollen, sogar zu den Unterzwiebelten gesellst du dich- hast du auch nen KONGO-POPO ?
Nein aus der schönen PodrinjeAh was mich auch interessiert,
deine Eltern kommen ja beide aus Bosnien und sind Bosniaken. Darf man wissen, von wo genau sie kommen?
Irgendein Teil aus der Krajina?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen