Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo

Sympathisch. Man kann sich unterhalten.
Mit dir wird es ein wenig schwierig :mrgreen:

Aber irgendwie das ist das BF.. hier gabs/gibts Leute, die sind die übelsten Albaner-Hasser und haben sich mit einem albanischen Fake
angemeldet, obwohl sie eigentlich was komplett anderes sind. Die berühmten Fakes. Aber gehen wir mal vom positiven aus.

Herzlich Willkommen! :)
Du hast dich auch als Albaner angemeldet, welcher Account ist es? :mrgreen:
Sonst sind wir hier alle positiv
 
Mit dir wird es ein wenig schwierig :mrgreen:


Du hast dich auch als Albaner angemeldet, welcher Account ist es? :mrgreen:
Sonst sind wir hier alle positiv
Der hier. Ich hab am Anfang ein bisschen getrollt. Die ersten zwei Tage mit dem Account habe ich die Hasser hier getrollt und dann hab ich es aufgelöst. :haha:

Aber tatsächlich habe ich auch Albaner in der Verwandtschaft.. aber jetzz nicht so als ob ich kein Bosniake sondern nur Albaner wäre :)
 
Der hier. Ich hab am Anfang ein bisschen getrollt. Die ersten zwei Tage mit dem Account habe ich die Hasser hier getrollt und dann hab ich es aufgelöst. :haha:

Aber tatsächlich habe ich auch Albaner in der Verwandtschaft.. aber jetzz nicht so als ob ich kein Bosniake sondern nur Albaner wäre :)
Gleiti, du machst das schon, du gleitest in alle Ethnizitäten die dir was bringen sollen, sogar zu den Unterzwiebelten gesellst du dich- hast du auch nen KONGO-POPO ?
 
Gleiti, du machst das schon, du gleitest in alle Ethnizitäten die dir was bringen sollen, sogar zu den Unterzwiebelten gesellst du dich- hast du auch nen KONGO-POPO ?
Ist ja ok, wir haben verstanden, du entfaltest und entdeckst erst jetzt deine Sexualität, klar. Lass aber die Leute hier damit in Ruhe.. meine Güte,
es muss nicht jeder an deinen Spielen teilhaben :haha:
 
Ah was mich auch interessiert,
deine Eltern kommen ja beide aus Bosnien und sind Bosniaken. Darf man wissen, von wo genau sie kommen?
Irgendein Teil aus der Krajina? :)
 
Lauf weg, solange du es noch kannst, wollte damals auch nur mal rein schnuppern, jetzt bin ich hier seit über 15 Jahren gefangen, aber trotzdem: herzlich willkommen
 
Zurück
Oben