jastreb seit wann hasst du so wenige beiträge?Jastrebphobie?![]()
jastreb seit wann hasst du so wenige beiträge?
ja das hab ich auch bemerkt der hatte beim alten nur +- 4000. ivo was hasst du da gemacht?Das wundert mich auch, und hatte Ivo früher nicht ca. 4000? jetzt hat er 7000.
Vielleicht hat sich Ivo paar Beiträge zusammengeklaut.![]()
jastreb wurde ja gelöschtja das hab ich auch bemerkt der hatte beim alten nur +- 4000. ivo was hasst du da gemacht?![]()
warum? aber das mit ivo wundert mich das er 7000 hat.jastreb wurde ja gelöscht![]()
@ slo power
naja is wohl ne höflichkeitsfloskel hier ^^
Ich hatte es schon mal erklärt.warum? aber das mit ivo wundert mich das er 7000 hat.
So, hab' jetzt den Beitragszähler aktualisiert und mein Bilderupload ist aus dem Beitragszähler weg.Ich hatte es schon mal erklärt.
Da die Bildergalerie in VB eingebunden ist und jedes Bilderupload als 1 Posting gezählt wird und ich die Bilder aus dem "alten Forum" hochgeladen hatte, hat sich mein Beitragsstand um diese Bilder erhöht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen