Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hallo

• Ersteller Ersteller Franz_Hose
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin kein serbe.
ich hab indische migrationshintergründe na und? bin ich deswegen ein schlechter mensch? hasst du mich deswegen?

Du ziehst ja auch darüber her dass wir in Slowenien Alpen haben.

Aber besser Alpenluft einatmen als Gestank von Verbranntem Müll.

@ Franz_Hose

Er ist ein Idiot der uns nur provozieren will.

@Franz_Hose: herzlich willkommen. Ich hoffe du hast dich an diese raue Atmosphäre hier schon gewohnt

@lepotan und Slo_Power:

Könnt ihr eure Gespräche nicht privat lösen?

Und Slo_Power: du als Mod, solltest auf Provokationen nicht eingehen und erst recht niemand attackieren.

Vergesst nicht: der Klügere gibt nach

Willkommen Franz Hose !

Hier geht's, wie Du gemerkt hast, a bisserl heftig her -
ich hoff, dass Du hier trotzdem Deinen befriedigenden Austausch findest.

Zum Wohnort Deiner Freundin -Kozarac- fällt mir ein,
dass es dort im Krieg übelste Massaker an bosnischen Muslimen gegeben hat
(kannst ja mal nachgoogeln, wenn Du's nicht schon gemacht hast) -
ich hoffe, dass sie jung genug ist, davon nix mitbekommen zu haben.

Was das von Dir angedeutete schräge Verhalten ihres Vaters betrifft,
könnte -muss nicht- darin eine Erklärung liegen.

Herzliche Grüße,
Grizzly.

Z.B.
http://www.kozarac.org/modules.php?name=News&file=article&sid=181

@ thatz me: hi! ja den umgangston bin ich von meiner freundin auch gewohnt. ihr vom balkan seid eben temperamentvoller als wir deutschen. aber beleidigungen müssen ja nicht sein. darf ich fragen woher du kommst?

@ thatz me: hi! ja den umgangston bin ich von meiner freundin auch gewohnt. ihr vom balkan seid eben temperamentvoller als wir deutschen. aber beleidigungen müssen ja nicht sein. darf ich fragen woher du kommst?

Mit Balkanern kann man den besten Spaß haben, aber wenn man sich mal mit uns anlegt:rolleyes: na ja...

Zu deiner Frage: Ich komme aus Bosnien :D

@ grizzly hallo. ja ihr vater war zwar immer schon sehr gewalttätig aber nach dem krieg hat es sehr hohe ausmaße angenommen, die mich schockiert haben und traurig machten. werde deinem hinweis mal nachgehen. meine freundin ist 21, war aber während der kriegszeit in deutschland. der vater war hin und wieder mal in bosnien um verwandte und freunde über die grenze zu schmuggeln. da hat er wohl eben jene massaker erlebt

@Franz_Hose: herzlich willkommen. Ich hoffe du hast dich an diese raue Atmosphäre hier schon gewohnt

@lepotan und Slo_Power:

Könnt ihr eure Gespräche nicht privat lösen?

Und Slo_Power: du als Mod, solltest auf Provokationen nicht eingehen und erst recht niemand attackieren.

Vergesst nicht: der Klügere gibt nach

Der Junge ist einfach dumm und kapiert es nicht.

Naja das Gespräch mit ihm ist beendet und er hat sich mal wieder eine Verwarnung eingefangen indem er Istanbuls Mutter beleidigt hat.

Mit Balkanern kann man den besten Spaß haben, aber wenn man sich mal mit uns anlegt:rolleyes: na ja...

Zu deiner Frage: Ich komme aus Bosnien :D

ja das merk ich bei der familie meiner freundin. wenns um familie geht, wird man über leichen gehen;) aber du hast recht, hab noch nie derart lebendige leute kennengelernt

Zurück
Oben