Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo!

h4x0r

Vino
Hallo zusammen,
ich grüße euch aus dem schönen Bayern! Ich bin 34 Jahre alt und in der IT-Branche tätig – hauptsächlich in den Bereichen Webentwicklung und Systemadministration von Linux-Servern.
Gebürtig komme ich aus dem Nordwesten Bosniens, fühle mich aber auch hier in Deutschland sehr wohl.
Zu meinen Hobbys gehört der Anbau verschiedener Chili-Sorten, die ich auch gerne miteinander kreuze, um neue, spannende Varianten zu züchten, ansonsten bin ich ein ganz normaler Nerd, der sich für alles rund um Technik, Software und Automatisierung begeistert.
Freue mich auf interessante Gespräche und den Austausch mit euch!

Beste grüße, h4x0r

Hallo zusammen,
ich grüße euch aus dem schönen Bayern! Ich bin 34 Jahre alt und in der IT-Branche tätig – hauptsächlich in den Bereichen Webentwicklung und Systemadministration von Linux-Servern.
Gebürtig komme ich aus dem Nordwesten Bosniens, fühle mich aber auch hier in Deutschland sehr wohl.
Zu meinen Hobbys gehört der Anbau verschiedener Chili-Sorten, die ich auch gerne miteinander kreuze, um neue, spannende Varianten zu züchten, ansonsten bin ich ein ganz normaler Nerd, der sich für alles rund um Technik, Software und Automatisierung begeistert.
Freue mich auf interessante Gespräche und den Austausch mit euch!

Beste grüße, h4x0r
Servus. Wie hast du früher geheißen?

Hallo.. Prevost was macht er...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Da hat ein Hohlkopf neu Bosniake (gibt es nicht mehr in meinen Breitengraden will ich nicht mehr sehen) sinnlos Strassenbau gespielt... genau die Anus getroffen... wir haben 10 tote unter Lawine...

Chefkonstrukteur wie immer...

sie wollten Israel treffen weil die selbstkrönung zum Allah/Bog/Gott gescheitert ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben