Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo

Duu musst wissen daass Facaaaa immer direekt is :lol: ich arbeite im 21ten und wohne im 22ten :D was sind soo deinee hobbys...arbeitest du oder gehst noch zur schulee? :D

Dein Nick ist wirklich kreativ :D. Ist er dir in einer ganz bestimmten Situation eingefallen? :fts:

Dein Nick ist wirklich kreativ :D. Ist er dir in einer ganz bestimmten Situation eingefallen? :fts:

Vor drei Jahren rettete ich 2 Menschen aus einen brennenden Haus, leider konnte ich eine dritte Person nicht mehr retten - sie starb in meinen Armen und ihre letzten Worte waren "bluu .. bluu ... blubb" .. :smoker:

aber .. :wayne: ..

:-)

Vor drei Jahren rettete ich 2 Menschen aus einen brennenden Haus, leider konnte ich eine dritte Person nicht mehr retten - sie starb in meinen Armen und ihre letzten Worte waren "bluu .. bluu ... blubb" .. :smoker:

aber .. :wayne: ..

:-)
Ich dachte eher ans Scheißhaus. :troll:

Duu musst wissen daass Facaaaa immer direekt is :lol: ich arbeite im 21ten und wohne im 22ten :D was sind soo deinee hobbys...arbeitest du oder gehst noch zur schulee? :D

aso asoo .. also ich bin stolzer Freiberufler - zumindest sehe ich mich als solch einer .. :mrgreen: ..
joo und hobbys halt so das übliche: Sportwetten, Laufhaus, Geldwäsche, etc.

wenn du noch Fragen hast nur zu .. ::lol:

Hahaha spoortwetteen...puuff is guut :D paa dedeer reci kako se zovees?? Bist duu singlee? Sorry daas ich nicht zitieree abaa mein handyy will neet :lol:

Hahaha spoortwetteen...puuff is guut :D paa dedeer reci kako se zovees?? Bist duu singlee? Sorry daas ich nicht zitieree abaa mein handyy will neet :lol:

mein Name ist blubb .. ::lol: siehst du doch :mrgreen: ..

und jaa .. puuh glaub führ grade vier ernstere Beziehungen mit sehr reizenden Damen die ich im Goldentime kennengelernt hab :mrgreen: ...

und wie schauts bei dir aus .. hahah

Zurück
Oben