Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo

Hahahahaha goldeentimeee im 11teeen kenn ich :D najaaa ich bin facaaaa...und haaab so meinee 30 juuungs die für mich daa sind wenn ich sie braucheee....du kannst NR 31 werdeen :lol: für die NR 1 musst du abeer einigees bieeteen....zeigeen und beweiseen :D

@theeolein...hast du a iphone?? I hob an black berry gibts net bei mir...nur scheisse is wenn i zitieren will..manchmal geht's dann wieder neet...son scheiss!!

Hahahahaha goldeentimeee im 11teeen kenn ich :D najaaa ich bin facaaaa...und haaab so meinee 30 juuungs die für mich daa sind wenn ich sie braucheee....du kannst NR 31 werdeen :lol: für die NR 1 musst du abeer einigees bieeteen....zeigeen und beweiseen :D

hahaha .. zz zz zz ... wenn ich dazukomme kannst gleich zwanzig aussehauen .. so schauts aus hahahah denn qualität vor quantität !

ne also mein richtiger name ist Slobodan-Miloš Ević - kannst mich ruhig Slobo nennen ... und hauptberuflich bin ich Baustelac, nebenberuflich hol ich grad mein Pflichtschulabschluss nach und ja hobbys sind bungee jumping / Greenpeace unterstützen und tantra-kurse besuchen .. soviel zu mir und jetzt will ich auch mehr von dir wissen ... ::lol:

Hahahaha na momeent jungeer buaaa zuerst beweiseen dann labeern :D hmmm soll ich dir glaubeen hmmmm :lol: najaaa ich tuee es maal....ja sam elvira....meinee hobbys sind fussball...haandbaall..boxeen..kampfsporrt...keine angst ich tu dir nix :D ...dann saufn mit guteen freundeen.......süssee jungs vernascheen haha und tjaa arbeiten muss ich auch nebenbei :D

Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Wien. Geboren in Derventa (Bosnien) und seit meinem 5 Lebensjahr in Wien.

Freue mich auf das Forum da ich es schon etwas länger beobachte.

LG :woop:

Wieso, bist du vom Verfassungsschutz? Oh sorry, ich hatte heute einen Clown zum Abendessen. :-)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Heraclius

Hahahaha na momeent jungeer buaaa zuerst beweiseen dann labeern :D hmmm soll ich dir glaubeen hmmmm :lol: najaaa ich tuee es maal....ja sam elvira....meinee hobbys sind fussball...haandbaall..boxeen..kampfsporrt...keine angst ich tu dir nix :D ...dann saufn mit guteen freundeen.......süssee jungs vernascheen haha und tjaa arbeiten muss ich auch nebenbei :D

haha .. na jetzt ernst .. Name: 0815 Marko / Beruf: Freiberufler - als solcher seh ich mich zumindest und hobbys: tja viel Kraftsport und Kampfsport (eher unmotiviert aber notwendig ...) und halt das übliche Fußball, Tischtennis, Sex, etc.

das wars mal von meiner seite aus .. :mrgreen:

Zurück
Oben