Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo!

OK! OK! Ich gestehe! :)

Melinda.

ps: wie hast du dieses Bild gemacht bei dir unter dem Beitrag dass das immer kommt mit dem grauen Streifen darüber?

du meinst meine signatur? du musst auf dein profil und dann links auf signatur bearbeiten, dann kannst du was reintun was dann immer unter deinem beitrag auftaucht mein süsser goldhamster so unerfahren und unschuldig was nerdige sachen angeht, hach :^^:

OK! OK! Ich gestehe! :)

Melinda.

ps: wie hast du dieses Bild gemacht bei dir unter dem Beitrag dass das immer kommt mit dem grauen Streifen darüber?

du meinst meine signatur? du musst auf dein benutzerkontrollzentrum auf signatur bearbeiten, dann kannst du was reintun was dann immer unter deinem beitrag auftaucht mein süsser goldhamster so unerfahren und unschuldig was nerdige sachen angeht, hach :^^:

du meinst meine signatur? du musst auf dein profil und dann links auf signatur bearbeiten, dann kannst du was reintun was dann immer unter deinem beitrag auftaucht mein süsser goldhamster so unerfahren und unschuldig was nerdige sachen angeht, hach :^^:

Ich kenne mich eben nicht so gut aus mit diesem High-Tech-Technik-Kram :) "Mein süsser Goldhamster" :D

Ich suche mal danach und hoffe ich finde es :)

Melinda.

Ich kenne mich eben nicht so gut aus mit diesem High-Tech-Technik-Kram :) "Mein süsser Goldhamster" :D

Ich suche mal danach und hoffe ich finde es :)

Melinda.

ich bin noch im alten system sry das war ne falsche info, du musst oben auf benutzerkontrollzentrum gehen und da kannst dann deine signatur bearbeiten, smilies einfügen, oder sätze, oder bilder, was du willst halt.

Wie stehst du zu Hajduk Split, sib? Hast du tiefe und innige Gefühle für diesen bezaubernden Verein?

So leid es mir tut, aber ohne diese Infos kann ich dich hier noch nicht willkommen heißen!

jbt vidi covjeka, ja njemu kazem da ide na benuterzkontrollzentrum a on nista.
a kod shan on ko riba odma odgovara

ich bin noch im alten system sry das war ne falsche info, du musst oben auf benutzerkontrollzentrum gehen und da kannst dann deine signatur bearbeiten, smilies einfügen, oder sätze, oder bilder, was du willst halt.
Habs gefunden. Danke! :)

Melinda.

Wie stehst du zu Hajduk Split, sib? Hast du tiefe und innige Gefühle für diesen bezaubernden Verein?

So leid es mir tut, aber ohne diese Infos kann ich dich hier noch nicht willkommen heißen!
Ich kenne den Verein nicht. Tut mir leid :)

Melinda.

jbt vidi covjeka, ja njemu kazem da ide na benuterzkontrollzentrum a on nista.
a kod shan on ko riba odma odgovara

Bitte auf Deutsch :)

Melinda.

Zurück
Oben