Mr. Nice Guy
Spitzen-Poster
sib87 hat doch einen freund, also wird das nix gorerilla....
Dann gehts gegen dich, aber nicht gegen Deutsche! Also hör auf hier so einen Scheiss zu verbreiten!Bitte was ich spreche aus Erfahrung ich wurde des öfteren genau deswegen angemacht, was ich hier als Deutscher eigentlich suche, also brauchst Du mir nichts zu unterstellen Cobra.
Zumindest bist a guter Troll.
Als ob es gutaussehende Deutsche gibt. Ohne eure Frauen wäret ihr ein sehr hässliches Volk. Und dazu noch schwul.
sib87 hat doch einen freund, also wird das nix gorerilla....
Dann gehts gegen dich, aber nicht gegen Deutsche! Also hör auf hier so einen Scheiss zu verbreiten!
Das halte ich für ein Gerücht, dass deutsche Frauen so überragend aussehen.
Lass ihn. Er ist nur neidisch auf Deutsche.
Vergiss ihn. Er ist ein komplex-beladener Schwachmat, der glaubt, seine Meinung sei repräsentativ. Stattdessen könnte er seine Aussagen etwas taktvoller Formulieren. Spast.
Vergiss ihn. Er ist ein komplex-beladener Schwachmat, der glaubt, seine Meinung sei repräsentativ. Statt dessen könnte er seine Aussagen etwas taktvoller Formulieren. Spast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen