glaube ich nicht, Emir hätte irgend einen 14-sekundigen youtube-clip mit Zusammenhang zu Nichts gepostet und nix dazu geschrieben
Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben

glaube ich nicht, Emir hätte irgend einen 14-sekundigen youtube-clip mit Zusammenhang zu Nichts gepostet und nix dazu geschrieben

Namen wir King, Kingovic, nEmir und so, hat er sich immer selber gegebenglaube ich nicht, Emir hätte irgend einen 14-sekundigen youtube-clip mit Zusammenhang zu Nichts gepostet und nix dazu geschrieben
Nein! Das ist NEmir aus MontenegroDas is Emir man hahah![]()
hahahNein! Das ist NEmir aus Montenegro![]()
Bosnier ist keine Ethnie.
ich bin aus Suedserbien bzw. Nordmontenegro und von der Ethnie Bosnier, wo ist dein Problem
du meinst wohl Bosniake, Bosnier ist eine Nationalitätsbezeichnung.
sagt mir ein User mit dem Namen Bambi aus Disneyland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen