Kodeks
Meštar
Dachte schon ich bin hier der einzige Kodeks, aber du bist ja da![]()
Du musst auf die abtrünnigen Kroaten achten die sich der Bösenmacht von Dinamo hingegeben haben.
Besonders auf Vukovarac, er ist der Kopf dieser Organisation.
Dachte schon ich bin hier der einzige Kodeks, aber du bist ja da![]()
Du musst auf die abtrünnigen Kroaten achten die sich der Bösenmacht von Dinamo hingegeben haben.
![]()
Die können sagen was sie wollen. Ich hab schon alles über Hajduk hören müssen von meinem Vater und am Ende könnte Hajduk in der 5.Liga spielen und ich würde meine Meinung nicht ändernDu musst auf die abtrünnigen Kroaten achten die sich der Bösenmacht von Dinamo hingegeben haben.
![]()
Die können sagen was sie wollen. Ich hab schon alles über Hajduk hören müssen von meinem Vater und am Ende könnte Hajduk in der 5.Liga spielen und ich würde meine Meinung nicht ändern
Ansonsten: Majstori sa mora & Hajduk živi vječno
Ach und Vukovarac ich freu mich schon aufs Derby:evil6:
Außer 2ter werden ist eh nichts mehr wirklich drinnen dieses Jahr. Dieses Jahr gehts nur mehr ums Derby und den Pokal![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen