Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo:)

ich wollt net so sabbernd wirken dabei.......umro bi"h" za nju........ :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

bitte tu so als ob.........

haha die im Bikini bin ich nunmal nicht:lol:
das andere Bild bin ich.. Das Weib hat ein paar Bilder von ein paar fremden Mädchen gemischt die ähnlich aussahen :lol:
Muss dich enttäuschen.

Du kannst aber so tun wie die :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
haha die im Bikini bin ich nunmal nicht:lol:
das andere Bild bin ich.. Das Weib hat ein paar Bilder von ein paar fremden Mädchen gemischt die ähnlich aussahen :lol:
Muss dich enttäuschen.

nein ,nein....ach was du enttäuschst mich doch nicht..........kennst du sie vielleicht? :mel:

nein ,nein....ach was du enttäuschst mich doch nicht..........kennst du sie vielleicht? :mel:

Haha nein so ein Mädchen was mein Bild klaut kenne ich nicht.
Und hast du überhaupt verstanden das, dieses Mädchen auch nicht die mit dem bikinibild ist?:lol:
Das ist bestimmt irgendeine kleine süße dicke die Tag und Nacht am Computer sitzt:^^:

Haha nein so ein Mädchen was mein Bild klaut kenne ich nicht.
Und hast du überhaupt verstanden das, dieses Mädchen auch nicht die mit dem bikinibild ist?:lol:
Das ist bestimmt irgendeine kleine süße dicke die Tag und Nacht am Computer sitzt:^^:

ok vergessen wir die kleine....deine augen und deine schuhe sind mir sofort aufgefallen ....wunderhübsch :^^:

keine chance das das dicke mädchen die kleine dessen foto sie geklaut hat und auf dein profil getan net doch kennt? :mel:

Zurück
Oben