E
ELME.
Guest
uillkomen hehe
Wenn sie das, wie sie sagt, auf dem Ava ist, ja dann macht das doch einen sehr hübschen Eindruck?!
Ich würde ja als Beweis mein Facebook Namen verraten.. Aber das ist mir dann doch noch zu privat![]()
Egal wie lang du hier bist, solltest nie deinen Facebook-Account in einem Thread posten. Wenn du mal jemandem vertraust, dann schicks ihm per PN.Ich würde ja als Beweis mein Facebook Namen verraten.. Aber das ist mir dann doch noch zu privat![]()
Egal wie lang du hier bist, solltest nie deinen Facebook-Account in einem Thread posten. Wenn du mal jemandem vertraust, dann schicks ihm per PN.
Wollt ich auch nicht sagen, nur dein ist mir noch zu privat hat mich glauben lassen, dass du iwann dazu bereit wärstIch weiß doch, bin ja nicht auf den Kopf gefallen.![]()
Wollt ich auch nicht sagen, nur dein ist mir noch zu privat hat mich glauben lassen, dass du iwann dazu bereit wärst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen