Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo :)

clementine

Frischling
Also irgendwie komme ich mir gerade vor als wäre ich bei den anonymen Alkoholiker :D
Gedanklich stehe ich auf und präsentiere mich..

Also mein Name ist Carina (Österreich - Italia Kombi) & ich führe eine Beziehung mit einem serbischen Mann die Richtung Hochzeit geht.
Beruflich arbeite ich als Sanitäterin.
Ääähm noch etwas?! :D

Um ihm und seinem Leben etwas näher zu kommen, dachte ich mir "registrierst dich da mal"

Liebe Grüße
 
Also irgendwie komme ich mir gerade vor als wäre ich bei den anonymen Alkoholiker :D
Gedanklich stehe ich auf und präsentiere mich..

Also mein Name ist Carina (Österreich - Italia Kombi) & ich führe eine Beziehung mit einem serbischen Mann die Richtung Hochzeit geht.
Beruflich arbeite ich als Sanitäterin.
Ääähm noch etwas?! :D

Um ihm und seinem Leben etwas näher zu kommen, dachte ich mir "registrierst dich da mal"

Liebe Grüße


:triglav: Grias di


PS: Das schwarz gedruckte musst du uns aber näher erklären, wie genau du das meinst? :-k
 
du Dummschwätzer lern erst mal richtig Deutsch

a) Griaß di ( kommt vom "Grüße dich" )


b) Das Schwarzgedruckte


bevor du eins auf integriert machst.


[smilie=to funny.gi: Wie lange hast du im Internet gesucht um mich zu "korrigieren" , 1 Std?


PS: Hat dein Kindergarten heute geschlossen oder warum bist du um diese Zeit online???
 
Also an alle Mal ein herzliches Danke!

Um obiges genauer erklären zu können, muss ich mir eine unglückliche Wortwahl eingestehen. Ich meinte auf kultureller Basis. ;)

Und NEIN ich mag keine Bratwürste, aufgrund meines Berufsstandes bin ich leider gezwungen das ganze Zeug in den Diensten zu essen.
Und das hängt einem ziemlich schnell beim Hals heraus
 
was ist eine sanitär? dienstliche bratwurst zum hals raushängt? nix verstehn.
 
Zurück
Oben