D dayko2 Top-Poster 26 April 2014 #52 selam Ayşe. - - - Aktualisiert - - - Shelby schrieb: Merhaba Emine. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Ayşemm naber. youtube ist bei uns gesperrt, ich sehe nix.
selam Ayşe. - - - Aktualisiert - - - Shelby schrieb: Merhaba Emine. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Ayşemm naber. youtube ist bei uns gesperrt, ich sehe nix.
Shelby Balkanspezialist 27 April 2014 #53 dayko2 schrieb: selam Ayşe. - - - Aktualisiert - - - Ayşemm naber. youtube ist bei uns gesperrt, ich sehe nix. Zum Vergrößern anklicken.... Du lebst in der Türkei?
dayko2 schrieb: selam Ayşe. - - - Aktualisiert - - - Ayşemm naber. youtube ist bei uns gesperrt, ich sehe nix. Zum Vergrößern anklicken.... Du lebst in der Türkei?
D dayko2 Top-Poster 28 April 2014 #54 Shelby schrieb: Du lebst in der Türkei? Zum Vergrößern anklicken.... Ja.
J Jezersko Guest 28 April 2014 #55 Da werden aber ein paar "Supertürken" hier wenig Freude haben, wenn ihnen jemand sagen kann, was wirklich läuft... ;-) Guten Morgen, dayko!
Da werden aber ein paar "Supertürken" hier wenig Freude haben, wenn ihnen jemand sagen kann, was wirklich läuft... ;-) Guten Morgen, dayko!
D dayko2 Top-Poster 28 April 2014 #56 Jezersko schrieb: Da werden aber ein paar "Supertürken" hier wenig Freude haben, wenn ihnen jemand sagen kann, was wirklich läuft... ;-) Guten Morgen, dayko! Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen. Junge Menschen haben zu viel Adrenalin im Blut.:ventilator:
Jezersko schrieb: Da werden aber ein paar "Supertürken" hier wenig Freude haben, wenn ihnen jemand sagen kann, was wirklich läuft... ;-) Guten Morgen, dayko! Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen. Junge Menschen haben zu viel Adrenalin im Blut.:ventilator:
G Gelöschtes Mitglied 13322 Guest 30 April 2014 #57 Gruezi, Junge Menschen haben zu viel Adrenalin im Blut Zum Vergrößern anklicken.... na so jung sind die meisten aber nicht
Gruezi, Junge Menschen haben zu viel Adrenalin im Blut Zum Vergrößern anklicken.... na so jung sind die meisten aber nicht
Allissa BOSANSKA BOSANKA 30 April 2014 #58 dayko2 schrieb: Guten Morgen. Junge Menschen haben zu viel Adrenalin im Blut.:ventilator: Zum Vergrößern anklicken.... alte auch......
dayko2 schrieb: Guten Morgen. Junge Menschen haben zu viel Adrenalin im Blut.:ventilator: Zum Vergrößern anklicken.... alte auch......