Ty mieszkasz w Szczecinie?! Ciekawe.A jak sie tam zyje? Poniewaz sama bylam tylko na dworcu i troszeczke w okolicy dworca. Dosc brudne i nie same imponujace widowisko, powiedzmy tak. Czy warto tam pojechac?
Ty mieszkasz w Szczecinie?! Ciekawe.A jak sie tam zyje? Poniewaz sama bylam tylko na dworcu i troszeczke w okolicy dworca. Dosc brudne i nie same imponujace widowisko, powiedzmy tak. Czy warto tam pojechac?
Hallo ihr Balkanesen,
Ich bin Sebastian(21), wohne in Szczecin, Polen. Meine Familie mütterlicherseits kommt aus Serbien, genauer aus Bela Crkva in der Vojvodina. Deshalb interessiert mich alles rund um den Balkan. Ich war leider noch nie dort, was sich diesen Sommer ändern wird. Auch ein Grund wieso ich mich angemeldet habe. Normalerweise lese ich hier nur mit, allerdings habe ich ein paar Fragen zu meiner Reise. Serbisch spreche ich leider nicht, verstehe nur ein paar Brocken.
Mehr gibts erstmal nicht zu sagen
Beste Grüße
Seba
Erstmal danke an alle!
Hätte ich wohl sagen sollen: Ich bin kein Pole, sondern Deutscher. Bin zum Studium in Stettin. Gibt zwischen der FH Wismar und der Uni Stettin so eine binationale Kooperation
Tak, mieszkam w Szczecinie. Kocham SzczecinaSzczecin ma piękne, ale brzydkie strony. W porównaniu do innych miast Polski w Szczecinie nie ma szans. Ale można, na przykład, na festiwalach się w sierpniu, bardzo warto.
So, sorry für mein miserables Polnisch. Mir fehlt noch die Übung. Nochmal auf Deutsch: Ich finde Stettin wirklich gut zum Leben, es hat aber viele hässliche Seiten. Aber sie investieren im Moment sehr viel Geld in das Stadtbild. Es wird immer schöner. Im Vergleich zu anderen polnischen Städte hat Stettin keine Chance aber man kann durchaus mal für einen oder zwei Tage vorbeikommen. Im August ist das "The Szczecin Pyromagic Fireworks Festival" am Hafen. Sehr beeidruckend. Letztes Jahr waren bestimmt einige tausend Menschen dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen