I IbishKajtazi Guest 29 Februar 2008 #31 Arvanitis schrieb: Alles fit im Schritt! Hier tummeln sich die letzte Zeit nur Fakes rum. Zum Vergrößern anklicken.... verdammte fakes das sind alles kinder mann
Arvanitis schrieb: Alles fit im Schritt! Hier tummeln sich die letzte Zeit nur Fakes rum. Zum Vergrößern anklicken.... verdammte fakes das sind alles kinder mann
L Leverkusen98 legend... 29 Februar 2008 #32 marigona schrieb: DANKE an alle! Bardhylus & Kusho... gibts denn hier auch schon eine Prinzessin oder ist dieser Thron noch frei? @ Kusho, us LU, vo wo bisch du? Zum Vergrößern anklicken.... Hehe ganz i der nöchi vo Aarau
marigona schrieb: DANKE an alle! Bardhylus & Kusho... gibts denn hier auch schon eine Prinzessin oder ist dieser Thron noch frei? @ Kusho, us LU, vo wo bisch du? Zum Vergrößern anklicken.... Hehe ganz i der nöchi vo Aarau
C Crnogorski Vino 29 Februar 2008 #33 Jeah ... eine katholische Kosovarin! Freut mich immer einen von euch zu sehen, der seine alte und richtige Religion behalten hat. Ich selbst bin aber Moslem .. haha
Jeah ... eine katholische Kosovarin! Freut mich immer einen von euch zu sehen, der seine alte und richtige Religion behalten hat. Ich selbst bin aber Moslem .. haha