Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo

Lubenica

Geek
Du alter Lustmolch, geil das du wieder da bist. Interessant was du geschrieben hast ...
lass uns doch beizeiten im Coronathread weiter über das Thema diskutieren. Mich würd auch interessieren was du zum Thema zu sagen hast und was du weisst. Ich habe den Eindruck, dass die Gesellschaft jetzt schon gespalten ist aber ich denke, in Bezug zur Gesundheitspolitik und dem Versagen der Bundesregierung in Deutschland (in Österreich ähnlich) wird es mehr und mehr Skeptiker geben. Ich meine damit keine Leugner, sondern Menschen, die der Meinung sind, das es hier nicht einfach nur mehr um Gesundheit und um den Schutz der Menschen geht.

Vielleicht können wir hier weiter diskutieren?

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Keine Angst. Ich habe mich von Balkanpolitik stark distanziert. Bringt eh alles nichts. Mein politisches Interesse liegt momentan an den beiden wissenschaftlichen Sachthemen Corona-Pandemie und Impfungen. Vielleicht noch paar Begleiterscheinungen wie Chemtrails, 5G und ein paar weiteren.
Und meine neuen Gegner sind keine Rechten, Taditionalisten,...etc. wie damals, sondern heute Verschwörungstheoretiker, Populisten, Bildungsferne und so.... (egal aus welchem politischen Spektrum).
Ich sehe da eigentlich nicht wirklich einen Unterschied. die rechten Nationalisten von gestern sind heute zumeist Schwurbler und Coronaleugner, es haben sich nur noch ein paar weitere Intelligenzbestien dazu gesellt.
 

MirkoCop

Gesperrt
Kann mich noch grob erinnern, dass du jener Zeit hier mehrmals Ratschläge erteilt hast, wie man schnell in kürzester Zeit reich werden kann. Da habe ich mich gefragt ob du eventuell deine eigenen Ratschläge befolgt hast?:unsure:

Würde ich auch wissen wie das geht, schnell reich werden, vielleicht erklärt es uns Zurich nochmal. :mrgreen:

Willkommen Zurich...unbekannterweise
 

Ana

Spitzen-Poster
Land
Serbia
Willkommen zurück :)!

Jetzt hab ich gedacht Zurich ist back und er packt die schlüpfrigen Themen aus, Pustekuchen er wird von Corona beherrscht :lol:...
 
Oben