Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallole

Claudia

Frischling
Durch Zufall bin ich in euer Forum gestolpert. :wink:

Mein Name steht ja schon da und ich komme aus dem Schwabenland. Das ehemalige Jugoslawien habe ich seit 1976 von Nord nach Süd und West nach Ost bereist. Dieses Jahr war ich schon in Istrien und Montenegro im Urlaub und eigentlich könnte ich schon wieder runter fahren :D

Ich habe einen donauschwäbischen Schwiegervater, eine kroatische Schwiegermutter und Schwager, mein Urgrossvater war einer der vielen Baumeister am Hotel Moscow/Beograd und meine Urgrossmutter war Ungarin. Fazit - ich bin ich mit allen Wassern gewaschen :lol:

Grüsse an alle

Claudia
 
Claudia schrieb:
Durch Zufall bin ich in euer Forum gestolpert. :wink:

Mein Name steht ja schon da und ich komme aus dem Schwabenland. Das ehemalige Jugoslawien habe ich seit 1976 von Nord nach Süd und West nach Ost bereist. Dieses Jahr war ich schon in Istrien und Montenegro im Urlaub und eigentlich könnte ich schon wieder runter fahren :D

Ich habe einen donauschwäbischen Schwiegervater, eine kroatische Schwiegermutter und Schwager, mein Urgrossvater war einer der vielen Baumeister am Hotel Moscow/Beograd und meine Urgrossmutter war Ungarin. Fazit - ich bin ich mit allen Wassern gewaschen :lol:

Grüsse an alle

Claudia

Willkommen Nachbarin ;)
 
Claudia schrieb:
Durch Zufall bin ich in euer Forum gestolpert. :wink:

Mein Name steht ja schon da und ich komme aus dem Schwabenland. Das ehemalige Jugoslawien habe ich seit 1976 von Nord nach Süd und West nach Ost bereist. Dieses Jahr war ich schon in Istrien und Montenegro im Urlaub und eigentlich könnte ich schon wieder runter fahren :D

Ich habe einen donauschwäbischen Schwiegervater, eine kroatische Schwiegermutter und Schwager, mein Urgrossvater war einer der vielen Baumeister am Hotel Moscow/Beograd und meine Urgrossmutter war Ungarin. Fazit - ich bin ich mit allen Wassern gewaschen :lol:

Grüsse an alle

Claudia


HERZLICH WILLKOMMEN :!:
 
yellena schrieb:
Bald bilden wir LB-ler hier die absolute Mehrheit :D

Auch von mir ein herzliches willkommen ;)

Ich sage auch mein herzlichsten Willkommen der @claudia!

Und bei meinen heutigen Einfällen, sollte bei der nächsten Mod - Runde, unbedingt eine Frau als Mod eingesetzt werden. Die Zeit ist einfach reif dafür!

Ihr könnte es ja auch unter Euch ausmachen, bis spästends zum Jahres Ende, wer Mod sein will.
 
lupo-de-mare schrieb:
Ich sage auch mein herzlichsten Willkommen der @claudia!

Und bei meinen heutigen Einfällen, sollte bei der nächsten Mod - Runde, unbedingt eine Frau als Mod eingesetzt werden. Die Zeit ist einfach reif dafür!

Ihr könnte es ja auch unter Euch ausmachen, bis spästends zum Jahres Ende, wer Mod sein will.

Da du mich zitierst, fühle ich mich jetzt angesprochen :D Also ich habe keinerlei Interesse an einem Mod-Posten, insofern überlasse ich anderen weiblichen Usern gerne diese "ehrenvolle" Aufgabe ;)
 
Zurück
Oben