Montenegrin
gone...
Willkommen Anna

anna schrieb:hey in meinem thread wird deutsch geschrieben klaro :evil:
denki schrieb:anna schrieb:hey in meinem thread wird deutsch geschrieben klaro :evil:
immer diese deutschen , wollen uns immer alles vorschreiben
ma jebem ti majku svabsku ! jebo te hitler u dupe !!! ovde se prica srpski etc. !!!! lool
anna schrieb:denki schrieb:anna schrieb:hey in meinem thread wird deutsch geschrieben klaro :evil:
ma jebem ti majku svabsku ! jebo te hitler u dupe !!! ovde se prica srpski etc. !!!! lool
:?
denki schrieb:anna schrieb:denki schrieb:anna schrieb:hey in meinem thread wird deutsch geschrieben klaro :evil:
:?
was willst du jetzt ?
da pricamo svabski ?
lern doch serbisch ^^
denki schrieb:dat ist nen balkanforum und da ist es doch klar das auch auf anderen sprachen gepostet wird und das musste hin nehmen ... oder meld idch ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen