marko92 Balkaner 20 August 2010 #51 aylina schrieb: viel glück dabei ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke^^
Mr. Nice Guy Spitzen-Poster 20 August 2010 #52 marko92 schrieb: Gibt es denn nen Grund wieso du dich so nennst? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wirklich. Ist mir damals so eingefallen.
marko92 schrieb: Gibt es denn nen Grund wieso du dich so nennst? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wirklich. Ist mir damals so eingefallen.
marko92 Balkaner 20 August 2010 #53 Hamza schrieb: Nicht wirklich. Ist mir damals so eingefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Ok
marko92 Balkaner 21 August 2010 #54 Nikola Gruevski schrieb: ...weil wir yugos sind Zum Vergrößern anklicken.... Naja Ich sehe mich nicht als Jugo und will auch nichts damit zutun haben
Nikola Gruevski schrieb: ...weil wir yugos sind Zum Vergrößern anklicken.... Naja Ich sehe mich nicht als Jugo und will auch nichts damit zutun haben
Černozemski Македон& 21 August 2010 #55 marko92 schrieb: Naja Ich sehe mich nicht als Jugo und will auch nichts damit zutun haben Zum Vergrößern anklicken.... mit jugos will ich sagen das wir eine ähnliche sprache haben und und gut verstehen können^^
marko92 schrieb: Naja Ich sehe mich nicht als Jugo und will auch nichts damit zutun haben Zum Vergrößern anklicken.... mit jugos will ich sagen das wir eine ähnliche sprache haben und und gut verstehen können^^
marko92 Balkaner 21 August 2010 #56 Nikola Gruevski schrieb: mit jugos will ich sagen das wir eine ähnliche sprache haben und und gut verstehen können^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ok das Akzeptiere ich mal xD
Nikola Gruevski schrieb: mit jugos will ich sagen das wir eine ähnliche sprache haben und und gut verstehen können^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ok das Akzeptiere ich mal xD