Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halloween??

mach ein individuelles hexenkostüm, sei bisschen kreativ und erfinde einen eigenen charakter

hmm Hexen gehen immer meine Freundinnen, jedes Jahr das selbe ...

ja, das mit dem charakter ist gut, mir fällt nichts mehr so ein :(

- - - Aktualisiert - - -

Ich werde als Übermensch gehen, heißt ich werde mein Kroatien Trikot anziehen dazu ein Jogginghose und höre mir zuhause Thompson an und wickel mich in meine Flagge und schreibe während dessen, geistreiche und ernsthafte Beiträge im Balkanforum.

Der pure Horror also :loool:
 
halloween.jpg
 
Also ich geh als Ilir dieses Jahr.:D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und du Dolls.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich finds cool, weil man sich echt aufwändig und übertrieben verkleiden kann. Aber man benötigt da echt nen Händchen für, sonst siehts nach Karnevall aus ..

Guck auch schon fleißig Tutorials :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Dzeko hahahahaha aber es soll was grusliges sein :D so mit dimije und ibrik lauf ich im Alltag rum, is nix neues :loool:


@Alissa Danke is auch ne interessant und vor allem leicht umwandelbare Idee ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich finds cool, weil man sich echt aufwändig und übertrieben verkleiden kann. Aber man benötigt da echt nen Händchen für, sonst siehts nach Karnevall aus ..

Guck auch schon fleißig Tutorials :D


aber für sowas braucht man Theaterschminke :/



Ja, na klar muss es richtig gut sein, deswegen traue ich mich bei Corpes Bride nicht richtig :D
 
Zurück
Oben