Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haltet ihr Israel für notwendig?

Erachtet ihr die Existenz dieses Staates für notwendig?


  • Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab nichts gegen sie, auf dem Pluto.

Wieso Pluto? ::lol:
Man kann sie jetzt nicht einfach wieder wegschicken, man muss eine friedliche Lösung finden, ohne Blutvergiessen.

Man könnte sie auch auf den Mars schicken, dort könnten sie ihren Staat errichten und später wenn er der Iran sein Raumfahrprogramm perfektioniert hat kann man dort einen neuen iranischen Staat, auf israelischen Boden gründen :dontknow:
 
Wer regelt und setzt den Anspruch auf ein Land fest ?


Wenn du schon so wissend scheinst, wirst du dir bestimmt die Mühe machen uns es zu erklären. Denn aufgrund mangelnder Objekitivät sind Lichtbringer immer gerne gesehen.


Also erhelle uns werter Schönling...


Meine Argumente sind logisch so dass sich nicht mal ein Kleinkind viel Mühe machen müsste um sie zu verstehen.

Wenn du glaubst du kannst mit deiner besserwisserischen Schreibweiße das Gegenteil beweisen hast du dich geirt.

Nochmal im Klartext für dich, nur weil die Juden vor 2000 Jahren dort gewohnt haben können Sie nicht die Palästinenser die in Ihrer Abwesenheit dort gewohnt haben vertreiben.

Es wenden sich immer mehr Leute gegen Israel und damit meine ich nicht nur Araber sonder auch Menschen aus westlichen Ländern.

Man schaue sich nur in diversen Internetzeitungen die Kommentare der User betreffend des jüdischen Verbots eines türkischen Actionfilmes an.
 
das war vor 70 Jahren, tausende Kroaten wurden nach dem Krieg dafür in der Welt versprengt und noch viel mehr von den Partisanen getötet, ein Teil der Schuld und Schande, die die ustascha über Kroaten gebracht haben wurde getilgt, manche lernen was dazu, manche Kommunisten nicht :)

Ehrlich gesagt,die meisten die vorher Ustascha waren,haben dann rechtzeitig die seiten gewechselt,und waren dann plötzlich Kommunisten.:rolleyes:
 
Meine Argumente sind logisch so dass sich nicht mal ein Kleinkind viel Mühe machen müsste um sie zu verstehen.

Wenn du glaubst du kannst mit deiner besserwisserischen Schreibweiße das Gegenteil beweisen hast du dich geirt.

Nochmal im Klartext für dich, nur weil die Juden vor 2000 Jahren dort gewohnt haben können Sie nicht die Palästinenser die in Ihrer Abwesenheit dort gewohnt haben vertreiben.

Es wenden sich immer mehr Leute gegen Israel und damit meine ich nicht nur Araber sonder auch Menschen aus westlichen Ländern.

Man schaue sich nur in diversen Internetzeitungen die Kommentare der User betreffend des jüdischen Verbots eines türkischen Actionfilmes an.


Sie haben sie nicht vertrieben,weil da vorher kein Staat bestand,sondern bloß ein Protektorat der Engländer.
 
Meine Argumente sind logisch so dass sich nicht mal ein Kleinkind viel Mühe machen müsste um sie zu verstehen.

Wenn du glaubst du kannst mit deiner besserwisserischen Schreibweiße das Gegenteil beweisen hast du dich geirt.

Nochmal im Klartext für dich, nur weil die Juden vor 2000 Jahren dort gewohnt haben können Sie nicht die Palästinenser die in Ihrer Abwesenheit dort gewohnt haben vertreiben.

Es wenden sich immer mehr Leute gegen Israel und damit meine ich nicht nur Araber sonder auch Menschen aus westlichen Ländern.

Man schaue sich nur in diversen Internetzeitungen die Kommentare der User betreffend des jüdischen Verbots eines türkischen Actionfilmes an.


Das war deine Erklärung ?

Wer vertrieb wen ?


Außerdem kam der große Exodus erst nach Zusammenschluss der arabischen Staaten um die Juden zu "vernichten"....

Hach das Wort kennen wir doch, ich glaube die Überlebenden des Holocaustes erinnerten sich auch daran als die Araber kamen.
 
das war vor 70 Jahren, tausende Kroaten wurden nach dem Krieg dafür in der Welt versprengt und noch viel mehr von den Partisanen getötet, ein Teil der Schuld und Schande, die die ustascha über Kroaten gebracht haben wurde getilgt, manche lernen was dazu, manche Kommunisten nicht :)

Und wann wird Israel seine Schande tilgen? Sieht wohl noch nicht danach aus, die menschenverachtende Politik wird bis heute weiterbetrieben.
 
Sinnlose Frage
Sinnloser Theard
Um diesen Staat von der Landkarte auszulöschen müsste man ihn schon millitärisch attackieren ...... jedoch zweifle ich stark an das sich auch nur ein Staat zutraut Israel und seine verbündeten anzugreifen geschweige denn die existens des Staates Israel in Frage zu stellen !
Lang lebe Israel:smoker:
 
Zurück
Oben