Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haltlose Vorurteile über den Islam

hallo zusammen , ich gruesse euch ...

ana , wo liegt dein problem ? was willst du uns eigentlich sagen ? schreib nicht um den heissen brei sondern komm zur sache !!! was hat dir dieser mufti gesagt ?

hast du vll den koran von anfang bis ende gelesen ??

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich gruesse euch ...

ana , wo liegt dein problem ? was willst du uns eigentlich sagen ? schreib nicht um den heissen brei sondern komm zur sache !!! was hat dir dieser mufti gesagt ?

hast du vll den koran von anfang bis ende gelesen ??

biba

Da hast du aber schon was gewaltig missverstanden. Dieser Obermufti hat gar nichts gesagt. Sie hat nur die fehlerhafte argumentatorische Leistung angeführt, von der man unter hiesigen Gesichtspunkten überhaupt nicht sprechen kann. Lies halt mal genauer.

TigerS schrieb:
Ana schrieb:
albaner schrieb:
Ana schrieb:
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du den Koran nicht gelesen hast, sonst hättest du schon längst geantwortet.

Ich habe gerade keine Lust hier wieder jeden Punkt zu wiederlegen. Befasse dich mal mit neutralen Geschichtshistorikern anstatt mit einer Schriftstellerin die vorher ein Nazi war, sogar ein sehr aktiver und überzeugter Nazi, und dann einen Araber geheiratet hat und damit zu der Ansicht gekommen ist, dass die Araber bzw. der Islam nichts böses getan haben in der Geschichte. Ja es war alles so schön damals...friede freude...eierkuchen...

Das einzige was ich mit dieser Frau in Verbindung bringe ist Judenhass, das haben die Araber bzw. Muslime und die Nazis nämlich gemeinsam....

ich wollte wissen worauf du hinauswillst , was du willst. komm einfach sofort auf den punkt. woher willst du wissen ob ich den koran gelesen habe oder nicht ? ich habe den gelesen. wie nennt man denn serben die bosnier , albaner , türken , kroaten hassen und den islam auch hassen und völkermorde begangen haben, sind doch genauso schlimm wie nazis. es gibt aber auch genug serben die die nazis mögen und mit hitlerparolen rumbrüllen oder treffen veranstallten.

Ja dann will ich mal so einen Serben sehen :roll: Vielleicht ist dir ja entgangen dass Hitler es nicht nur auf Juden abgesehen hatte sondern auch etliche Serben umbringen lies...

Ich hatte gefragt, denn wenn du den Koran gelesen hättest, dann wüsstest du nämlich auch dass das was sie sagt nicht so ganz stimmt :wink: Und: mir hat mal irgend so ein Obermufti etwas über den Islam erzählt gillt nicht!

Und warum kommst du jetzt auf Serben und so einen Quatsch? Das hat nichts mit dem Thema zu tun, aber rein gar nichts! Du postest hier ein Thema aber deine Argumente betreffen ein ganz anderes, ist dir das mal aufgefallen?

Und erzähl mir bitte nicht wen die Serben hassen, ich habe schon mal geschrieben kehrt lieber vor eurer eigenen Tür! Wer hier Hass predigt Tag ein und Tag aus, dass kann man in der ganzen (islamischen) Welt sehen. Vielleicht solltest du auch mal vor die Tür gehen und nicht nur in deinen 4 Wänden hocken.
für einige menschen ist es schwieriger ihre eigenen fehler einzugestehen
,deswegen zeigen sie auch lieber auf andere ,um von ihren abzulenken und deren fehler in den mittelpunkt zu schieben .

Ja so ist es!

Zurück
Oben