Lahutari
Spitzen-Poster
Schreibst du von dir selber?
Du Möchtegern-Jugoslawe kannst ruhig woanders spamen
Was wir von euch "Jugos" haben ist eh klar
Schreibst du von dir selber?
Jaja ein paar Dankes mehr wirst du so eh nicht kriegen
100 Seiten
Serbian Eagle ist doch nur hier um zu provozieren ,genauso wie du ,Viljuhuuschka und andere......
Während faire Serben hier provozieren machst du Albaner runter .
Du, ein kleiner 16jähriger Maxhup je vertet Magor,der nicht mal aus dem Balkan ist ,nicht gescheit Deutsch kann und wahrscheinlich ein mit Pickeln übersäter Kurde ist ,der Probleme hat in der Hauptschule nicht durch zufallen,dessen beschissene Zukunft hauptsächlich aus einem Job an einer Baustelle besteht oder sein Leben in einer großen Explosion, mit dem Wort "Jihaaaad" auf den Lippen ,enden wird
Haste aber schön mein leben wieder gegeben^^
Das nächste mal einfach ein gang runterschalten dan wird das nicht so peinlich für euch *JIHHHHHAAAAD*:mesje:
Ich kenne euch
Du bist einer von denen
Am besten solltest du wieder dorthin zurückkehren von wo du hergekommen bist
Indien ist schön hab ich gehört
Haste aber schön mein leben wieder gegeben^^
Das nächste mal einfach ein gang runterschalten dan wird das nicht so peinlich für euch *JIHHHHHAAAAD*:mesje:
Du Möchtegern-Jugoslawe kannst ruhig woanders spamen
Was wir von euch "Jugos" haben ist eh klar
Da ist jemand ziemlich angepisst...
Schreibs dir auf, Sockenrammler, es ist uns "Jugos" scheißegal was ihr von uns hält, denn eure Meinung interessiert uns eh nicht... So und jetzt kannst du weiter überflüssig sein du Opfer.
komm runter reg dich nicht auf, bekommst noch n herzinfarkt das würde ich gar nicht cool finden, mach in deinem stinkendem zimmer das fenster auf und atme einmal richtig durch, wird dir gut tun
ladys das wars für mich hier einfach nur peinlich^^
:mesje:
Alter wenn ich erstmals mit den Hells Angels komme bist du der,der seine gesamte rote Flüssigkeit verlieren wird ,auch wenn du 13 sein magst
Alter nicht dein ernst, bitte nicht!!
Willst du nicht lieber alleine kommen, Pussy?
Ich habe gute Kontakte zu den Hells Angels, also komm mir nicht damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen