Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hammerloos! Shkendija 79 spielt gegen Partizan Belgrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, ich sage tetovo, p.s. beim bih-alb spiel hattet ihr auch eine riesengroße fresse, dann habt ihr kassiert...

Ihr Bosniaken hattet es auch nur hatten wir Pech, weil beide Mannschaften kacke waren und keine es schaffen wird. Du Türkenbosnier oder was auch immer musst deeech net melden eigentlich. Wen was sagen sagen willst, dann bitte was produktives:cay:[/QUOTE]

Jez lass mal die Bosnier da raus, die haben nun mal gut gepsielt, verdient gewonnen.

Meister Dzeki Ceni ist Türke, ne doch Serbe, der is Misch Masch !

...

Hoffe das die etwas erreichen damit wir ne Mannschaft haben die uns vertreten kann.

Naja, aber selbst wenn sie weiterkommen sollten... die müssten dann noch weitere 2 Runden überstehen, damit sie in die CL kommen. Wäre ja schon super, wenn sie die ersten 2 Runden überstehen, dass reicht dann für EL.

Ich freu mich darauf. In Tetovo wird die Post abgehen. Die Spieler werden noch motivierter sein.

Ich sag das nicht gern aber auch zum zweiten Mal im Leben: NAPRED PARTIZAN! :partizan:

Nee gut gespielt hat keine Mannschaft, nur war Bosnien die Bessere Mannschaft in einem katastrofalen Spiel ohne jegliche Spielkultur.

Ja solche Typen sind weder warm noch kalt, lauwarm

ich tippe in belgrad 8:0 für partizan und in makedonien 7:0 für die grobari.

nein spaß in belgrad 3:1 für uns und in makedonien 2:0 für uns sag ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben