Virusii
Vino
so schlimm ist es au ned, sie spielen mit b mannschafft.
Doch auch bei einere B-Elf könnte man 2 Pässe schaffen, das ist nicht zu viiel verlangt.
so schlimm ist es au ned, sie spielen mit b mannschafft.
http://www.mondo.rs/s209584/Sport/Sport/Fudbal/Skendija-_Zeleli_smo_Partizan.html
scheint ja alles harmlos zu sein..
Das einzige was harmlos ist, befindet sich in deiner Hose
Dein Kopf?
Doch auch bei einere B-Elf könnte man 2 Pässe schaffen, das ist nicht zu viiel verlangt.
Nee das Ding das du Schwanz nennst
Za sada ta utakmica nije proglašena događajem visokog rizika.
letzte 15 minten waren sie etwas besser, aber auf die andere hälte schafften sie es trotzdem kaum
Vladimir Nikitovic (serbischer Spieler von Shkendija schrieb:Tačna je informacija da je Škendija proalbanski klub. Međutim, moram da naglasim da sam proveo sjajnu sezonu u Tetovu. Nisam imao ni najmanju neprijatnost, niti me je neko vređao na nacionalnoj osnovi. Siguran sam da će naši dueli sa Partizanom proći bez najmanjeg incidenta. Za nas je možda bolje što će se revanš utakmica igrati na nacionalnom stadionu u Skoplju. Biće sigurno 30.000 navijača, željnih našeg trijumfa
Vladimir Nikitovic (serbischer Spieler von Shkendija) schrieb:Richtig ist die Information, dass Skendija ein proalbanischer Klub ist. Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass ich eine wundervolle Saison in Tetovo verbracht habe. Ich hatte überhaupt keine Unanehmlichkeiten, weder hat mich jemand beleidigt auf irgendwelche nationalistische Art. Ich bin sicher, dass unser Duel gegen Partizan ohne jegliche Vorfälle ablaufen wird. Für uns ist es wahrscheinlich besser, dass wir die Revanche im Nationalstadium spielen werden. Es werden sicherlich 30'000 Fans, welche unseren Triumph wünschen dabei sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen