Mandzuking
...
gegrillt
Ist mir schon klar, dass sich die beiden Ratten fortgepflanzt haben, aber ich frage mich, was er mit dem Nachwuchs angestellt hat. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass er alle behalten hat.
Was ist jetzt? Hast deine Links bekommen wo steht was für Käfige du brauchst und wo du sie bekommst, damit sollte deine Anfrage wohl erledigt sein??
Ich weiß, dass ein Hamster nur 1 Jahr lebt.
Was für einen großen Käfig hattest du für die kleinen Nager?
Ich weiß, dass ein Hamster nur 1 Jahr lebt.
das ding heist hamsterkäfig.
gibt es im handel zu kaufen.
es sollte tatsächlich auch ein hamsterkäfig sein.
findest du in jedem grösseren tier bedarf handel.
dort wo du auch deinen hanster kaufen wirst.
lass dich dort einfach beraten.
passt dann schon.
und erfahrungen musst du dann selbst sammeln.
PS du hast mir nicht mal 1 danke gegeben.
du arsch
Naja, als ich heute schonmal in einer Tierhandlung war um die Angestellte ein wenig über diese kleinen Hamster zu befragen, hat sie mich gleich auf einen kleinen, farbigen Hamsterkäfig aufmerksam gemacht, der gerade mal 40x40x30 groß ist.
Da habe ich gleich entschieden, dass ich mir selbst einen Käfig baue, oder einen guten übers Internet bestelle.
PS:
Ich weiß, sry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen