Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Han i Hotit - Vermosh

Hallo an die Experten,

nach zwei Jahren Albanienurlaub geht es auch dieses Jahr wieder in dieses herrliche Land.

Eigentlich soll es nach Vermosh gehen, ich weiß aber nicht wie weit ich komme.

Gibt es Möglichkeiten schon weit vor Vermosh oder Tamara zu übernachten?

Freue mich über Antworten und danke schonmal.

Michael

Oh, oh, oh! Man bist du wahnsinnig?

Geh nicht nach Albanien, sonst könnte man dir womöglich deine Organe ausnehmen und verkaufen! Und pass bloss auf, die Albaner sind Kanibalisten, die verspeise gerne Kinder, mit Vorliebe serbische und sonstige slawische Kinder. Deren Frauen sind hässlich, ein Nachtleben ist inexistent. Zudem musst du aufpassen, da jeder mit ner Uzi unterm Kopfkissen schläft und mindestens drei bulgarische Zwangsprostituierte im Keller hält. Die Albaner klauen ausserdem gerne deutsche Autos und rauben Fremde aus.

Aufpassen!!!!

Hör das Erste mal von Vermosh, aber der Grenzübergang Hani i Hotit, der weg dorthin (Montenegro) und auch ab da ist ne richtige Katastrophe.
Bin dieses Jahr dadurch gefahren und war am Verzweifeln... hab für 10 km um die 1,5 Stunden gebraucht. Bauarbeiten, schechte Strasse und einen Platen wegen Armaturen und steine die überall auf der Strasse herumlagen.
Würde dir Vorschlagen den Grenzübergang der von Ulqin nach Albanien führt zu nehmen

Hör das Erste mal von Vermosh, aber der Grenzübergang Hani i Hotit, der weg dorthin (Montenegro) und auch ab da ist ne richtige Katastrophe.
Bin dieses Jahr dadurch gefahren und war am Verzweifeln... hab für 10 km um die 1,5 Stunden gebraucht. Bauarbeiten, schechte Strasse und einen Platen wegen Armaturen und steine die überall auf der Strasse herumlagen.
Würde dir Vorschlagen den Grenzübergang der von Ulqin nach Albanien führt zu nehmen

Ich kenne beide Strecken, aber das ist ja nicht meine Frage. Trotzdem Danke.

Michael

bio lani bilo ok nista posebno dobro jelo lepe cure jos lepsi momci sta ce meni vise od toga

ka von wo du nach vermosh fahren willst, aber wenn von shkoder aus, da kannst du sicher ein hotel oder so finden

Ist nicht der Gjeto aus der Gegend?

PS: Ich habe deine Reiseberichte über Albanien gesehen und gelesen,da bekommt man Heimweh bei den schönen Bildern,danke nochmal.

Vermosh eine der schönsten Berglandschaften Europas!
Wenn du auf nahezu unberührte, wilde Natur stehst dann bist du da genau richtig. Es ist ein Ort für die Seele. Über die Gastfreundlichkeit der wenigen Menschen dort brauch ich dir nichts sagen, wirst dich selber wundern!

Also ich als einer der dort seine letzten 10 sommer verbracht hat empfehle es aufjedenfall!

Zurück
Oben