Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Han i Hotit - Vermosh

PS: Ich habe deine Reiseberichte über Albanien gesehen und gelesen,da bekommt man Heimweh bei den schönen Bildern,danke nochmal.

Na ist doch schön.

Vermosh eine der schönsten Berglandschaften Europas!
Wenn du auf nahezu unberührte, wilde Natur stehst dann bist du da genau richtig. Es ist ein Ort für die Seele. Über die Gastfreundlichkeit der wenigen Menschen dort brauch ich dir nichts sagen, wirst dich selber wundern!

Also ich als einer der dort seine letzten 10 sommer verbracht hat empfehle es aufjedenfall!

Vielleicht 3 Kilometer nach dem Grenzübergang Han i Hotit zweigt die Straße links ab, ist auch ausgeschildert. Stehen da Häuser, wo man einfach mal fragen kann?

von Han Hotit hab ich noch nie die Grenze überquert. von der anderen Seite von Gusinje aus. kann dir nichts dazu sagen.

Vielleicht weiß doch noch jemand, ob es von Han in Hotit bis Vermosh Übernachtungsmöglichkeiten gibt und wie weit man da fahren muss, bis ein paar Häuser kommen wo man fragen kann.

Michael

Vielleicht weiß doch noch jemand, ob es von Han in Hotit bis Vermosh Übernachtungsmöglichkeiten gibt und wie weit man da fahren muss, bis ein paar Häuser kommen wo man fragen kann.

Michael

Hallo, am besten mal in den Dörfern Rrapsh oder Grabom nachfragen, ansonsten soll es ein einfaches Hotel in Lepushe geben.

Hallo, am besten mal in den Dörfern Rrapsh oder Grabom nachfragen, ansonsten soll es ein einfaches Hotel in Lepushe geben.

Danke Dir, ich werde mir die Namen notieren und dann einfach mal fragen ob ich ein Zimmer bekommen kann. Ich werde mich danach wieder hier melden.
Dank an alle die geholfen haben!!!

Michael

Zurück
Oben