Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hand aufs Herz

Lügt ihr hier?

  • Jap, mein Wesen zeige ich doch hier nicht, ihr Lauchs.

    Stimmen: 3 17,6%
  • Nein, im großen und ganzen bin ich auch so im echten Leben.

    Stimmen: 11 64,7%
  • Dadi oj Dadush sikur ti nuk eshte kerkush :happy5:

    Stimmen: 4 23,5%
  • *facepalm*

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir ist es so wenn ich was sage sage ich immer die wahrheit, falls mir was unangenehm oder etwas nicht sagen will sage ich einfach nichts dazu und das wars, luegen kommen frueher oder spaeter eh raus, falls man paar user im RL kennenlernt;)
 
Ich lüg hier net, was soll es bringen?
Und ich gebe hier auch nicht viel preis von mir he
 
ich bin in real nicht viel anders als hier, finds auch recht peinlich wenn man es nötig hat im internet rumzulügen. Dass viele hier und da mal flunkern ist schon ok, aber ganze geschichten erfinden ist arm.
 
ich bin auch soo im RL wie hier....

ich mache schon bissl auch Spass....mich darf man ja nicht immer ernst nehmen, aber soo bin ich auch im wahren Leben..!!

ich mag Leute nicht, die sich verstellen!

komm gibst zu!
du willst mich abfuelen und in dein keller einsperren:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben