Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hand aufs Herz

Lügt ihr hier?

  • Jap, mein Wesen zeige ich doch hier nicht, ihr Lauchs.

    Stimmen: 3 17,6%
  • Nein, im großen und ganzen bin ich auch so im echten Leben.

    Stimmen: 11 64,7%
  • Dadi oj Dadush sikur ti nuk eshte kerkush :happy5:

    Stimmen: 4 23,5%
  • *facepalm*

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir ist es so wenn ich was sage sage ich immer die wahrheit, falls mir was unangenehm oder etwas nicht sagen will sage ich einfach nichts dazu und das wars, luegen kommen frueher oder spaeter eh raus, falls man paar user im RL kennenlernt;)

Zum letzten Satz,sage ich mal nichts. Du weißt Bescheid :jester:
 
...wer von euch lügt im BF? In den versch. Bereichen des Lebens?

Umfrage anbei, anonym.

Also was mich angeht, ich bin (fast) ganz erhlich zu euch.
So Gott will wird dieser Thread Beachtung finden :cool:

@Mods: Net gleich schließen, nur weil ihr auf nem ganz miesen Machttrip seid.

naja, ich bin so, wie ich gern sein würde.
leider war ich bescheiden und hab zu tief angesetzt.:(

ich sollte einfach ein neues leben hier bekommen:rolleyes:
 
wer im in "Forums" lügt eignet sich im Unterbewusstsein diese Eigentschaft an und überträgt diese ins reale Leben..

jede ENtscheidung egal wie wo man diese trifft oder handelt man meiselt sich seinen Charakter für die Zukunft selbst.
 
Ich untertreibe etwas , bin in echt noch viel schlimmer, beherrsche mich nur damit ich nicht verwarnt und gesperrt werde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben