Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HANDBALL EM 2010 in Österreich

morgen kommts zum showdown zwischen den besten zwei handballnationalmannschaften der welt...

egal wer gewinnt, verdient hätten es beide

morgen kommts zum showdown zwischen den besten zwei handballnationalmannschaften der welt...

egal wer gewinnt, verdient hätten es beide

die Arroganz und Überheblichkeit der Franzosen hätte sicherlich nicht einen weiteren Titel verdient, hoffentlich schafft Kroatien mit der jüngstenm Mannschaft der EM den Sieg, auch wenn ich das einfach nicht glauben kann, dass Frankreioch jetzt einen Fehler macht

die Arroganz und Überheblichkeit der Franzosen hätte sicherlich nicht einen weiteren Titel verdient, hoffentlich schafft Kroatien mit der jüngstenm Mannschaft der EM den Sieg, auch wenn ich das einfach nicht glauben kann, dass Frankreioch jetzt einen Fehler macht
aber diese arroganz können die sich noch zur zeit leisten, haben sich im turnier von spiel zu spiel gesteigert, eine echte turniermannschaft eben, so ähnlich wie die deutschen im fussball :mrgreen:

So und jetzt muss ich zum Arschloch mutieren...bin mir sicher, dass Kroatien morgen nicht gewinnt.

aber diese arroganz können die sich noch zur zeit leisten, haben sich im turnier von spiel zu spiel gesteigert, eine echte turniermannschaft eben, so ähnlich wie die deutschen im fussball :mrgreen:

Kroatien hat sich aber auch enorm gesteigert, gegen eine polnische Mannschaft, die sichtlich an die Grenzen gegangen ist um mitzuhalten.

Kroatien hab ich imer das Gefühl, dass die noch einen Gang hätten höherschalten können wenn sie wollten.

Mal sehen, wird bestimmt spannend werden morgen, wenn dieser Omeyer einen glanztag erwischt wird es superhart

Frankreich hat überragende Spieler wie Guigou, Karabatic, die Gille Brüder, Omeyer und Fernandez

Kroatien hat ebenfalls überragende Akteure wie Vori, Balic, Duvnjak, Alilovic, Cupic usw.

ich hoffe das ihr den Titel holt

Zuletzt bearbeitet:
ich denke es wird sehr sehr schwer gg frankreich. heute gg die isländer haben sie mich einfach restlos überzeugt. insgesamt scheinen die franzosen doch zu stark für jede andere mannschaft auf diesem planeten. jedoch sind die kroaten immer für eine überraschung gut. 2003 im halbfinale der wm gg spanien als die kroaten mit 11 toren schon zurücklagen war das nicht noch unwahrscheinlicher dass sie aufholen jedoch haben sie es gepackt und auch damals im finale gg deutschland hat man die deutschen für fast unschlagbar geschätzt aba weltmeister wurde kroatien, deswegen soll man einfach nicht die köpfe hängen lassen und frankreich schon als sicherer sieger sehn. denn die spieler von kroatien werdens auch nicht machen.

ich denke es wird sehr sehr schwer gg frankreich. heute gg die isländer haben sie mich einfach restlos überzeugt. insgesamt scheinen die franzosen doch zu stark für jede andere mannschaft auf diesem planeten. jedoch sind die kroaten immer für eine überraschung gut. 2003 im halbfinale der wm gg spanien als die kroaten mit 11 toren schon zurücklagen war das nicht noch unwahrscheinlicher dass sie aufholen jedoch haben sie es gepackt und auch damals im finale gg deutschland hat man die deutschen für fast unschlagbar geschätzt aba weltmeister wurde kroatien, deswegen soll man einfach nicht die köpfe hängen lassen und frankreich schon als sicherer sieger sehn. denn die spieler von kroatien werdens auch nicht machen.

bei allem Respekt vor dem tollen Team, dass die deutschen damals hatten, das Team, was Frankreich seit ein paar Jahren da zusammenhat ist mindestens eine Klasse stärker als die damals.

Spanien hingegen kann man damit vergleichen, war damals das unumstirtten beste team neben Kroatien, besonders als sie Weltmeister wurden im Jahr 2005 waren sie schon fast übermenschlich stark

Zurück
Oben