morgen kommts zum showdown zwischen den besten zwei handballnationalmannschaften der welt...
egal wer gewinnt, verdient hätten es beide
aber diese arroganz können die sich noch zur zeit leisten, haben sich im turnier von spiel zu spiel gesteigert, eine echte turniermannschaft eben, so ähnlich wie die deutschen im fussballdie Arroganz und Überheblichkeit der Franzosen hätte sicherlich nicht einen weiteren Titel verdient, hoffentlich schafft Kroatien mit der jüngstenm Mannschaft der EM den Sieg, auch wenn ich das einfach nicht glauben kann, dass Frankreioch jetzt einen Fehler macht
So und jetzt muss ich zum Arschloch mutieren...bin mir sicher, dass Kroatien morgen nicht gewinnt.
Wieso mutieren ?
aber diese arroganz können die sich noch zur zeit leisten, haben sich im turnier von spiel zu spiel gesteigert, eine echte turniermannschaft eben, so ähnlich wie die deutschen im fussball
dein schatzi slavoncastav heisst auch dario und darijo ( vukovarac ) schreibt man mit j ;D hahaha
ich denke es wird sehr sehr schwer gg frankreich. heute gg die isländer haben sie mich einfach restlos überzeugt. insgesamt scheinen die franzosen doch zu stark für jede andere mannschaft auf diesem planeten. jedoch sind die kroaten immer für eine überraschung gut. 2003 im halbfinale der wm gg spanien als die kroaten mit 11 toren schon zurücklagen war das nicht noch unwahrscheinlicher dass sie aufholen jedoch haben sie es gepackt und auch damals im finale gg deutschland hat man die deutschen für fast unschlagbar geschätzt aba weltmeister wurde kroatien, deswegen soll man einfach nicht die köpfe hängen lassen und frankreich schon als sicherer sieger sehn. denn die spieler von kroatien werdens auch nicht machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen