Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-EM 2014 Qualifikation

Es soll die Leistung der Österreicher wirklich keinesfalls schmälern. Die haben mit Herzblut gekämpft und zu Hause eine wirklich gute Leistung gezeigt. Unsere wirkten lustlos. Manche haben dann auch freimütig zugegeben, einfach nur noch in den Urlaub zu wollen. Ein wenig haben sie wahrscheinlich schon danach "geschielt", bis zu einem gewissen Grad sich die Niederlage erlauben zu können.

Russischer Handball muss sowieso erst wieder wachsen. Ich halte eigentlich ziemlich viel vom "neuen" Trainer und vom Kern der Mannschaft. Ist nicht so, dass sie gar nichts könnten oder total schlecht wären. Mal sehen. Aber die Szene werden auch weiterhin andere Mannschaften beherrschen:-)

Wir werden euch rächen Süsse

Wieso spielen eig die Italiener ned mit bei den Turnieren. Ist dort Handball so uninteressant?:eh:

wurde nie richtig gefördert, weil es in der breiten Masse nicht so interresant zu sein scheint, das letzte mal, dass Italien bei einem Turnier dabei war, war glaub ich 97 bei der WM, bin mir aber nicht sicher.

Junuz_Đipalo;3753985 schrieb:
ist halt ein männersport, da kriegt man nicht wegen jedem schein-körperkontakt ein foul zugesprochen. nichts für italiener.

naja wenn ich mir Typen wie Ivano Balic ansehe, dann weiss ich echt nicht, was ich dazu jetzt sagen soll, in Sachen Theatralik ist dieser Mann kaum zu toppen, die grösste Diva (dennoch absoluter Weltstar) im Handballsport neben Karabatic

...

Heiner Brandts Abgang war das schlimmste, was dem deutschen Handball nur passieren konnte, dieser Clown Namens Heuerberger und seine Boys bringen es mal gar nicht.

Glaube nicht, dass es am Trainer liegt, gemeinsam mit Brandt arbeiten sie an einem Neuaufbau inkl. Verjüngung, da spielen eher die BuLi-Vereine eine "tragende" Rolle, weil sie den jungen Deutschen Spielern zu wenig vertrauen...
Der DHB ist der größte Verband der Welt (wie der DFB im Fußball), wenn die zusammen mit den Vereinen endlich vernünftige Konzepte zur Nachwuchsförderung durchziehen, dann war das nur eine (kurze) Auszeit...

der heuberger kennt sie doch alle, war mit den 86ern, 88ern und 90ern junioren-weltmeister.
die machen des durch was der deutsche fußball anfang des jahrhunderts hatte,
dann kam die jugendausbildungsreform und jetzt, weltklasse.
wenn die vereine bissle mut hätten die jungen spielen zu lassen.

beispiel dissinger, zweiter kreuzbandriss im zweiten jahr in schaffhausen,
und dann unterschreibt er ab nächster saison bei atletico madrid!!!!!

naja wenn ich mir Typen wie Ivano Balic ansehe, dann weiss ich echt nicht, was ich dazu jetzt sagen soll, in Sachen Theatralik ist dieser Mann kaum zu toppen, die grösste Diva (dennoch absoluter Weltstar) im Handballsport neben Karabatic
Schon beachtlich wie man mit so viel Theatralik zum vermutlich einem der besten Handballer aller Zeiten wird....

Gruppe A: Dänemark ,Tschechien, Mazedonien und Österreich.

Gruppe B: Spanien, Island, Ungarn und Norwegen

Gruppe C: Frankreich, Serbien, Polen und Russland

Gruppe D: Kroatien, Schweden, Weißrussland und Montenegro

Zurück
Oben