Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-EM 2014 Qualifikation

köstlich manche hahaha.
jebo vas rukomet... kosarka se ceni

Handball ist für mich so ziemlich das langweiligste was es an Sport gibt ausser es ist mal Euro/Weltmeisterschaft wo man schon aus nationalpatriotischen Gründen mitfiebert.
Basketball ist da schon besser aber ihr seid auch nicht mehr das Gelbe vom Ei wenn man mal ehrlich ist.

Gott sei Dank ist in der Handballgruppe nicht Estland dabei... oder Kasachstan...

Handball ist für mich so ziemlich das langweiligste was es an Sport gibt ausser es ist mal Euro/Weltmeisterschaft wo man schon aus nationalpatriotischen Gründen mitfiebert.
Basketball ist da schon besser aber ihr seid auch nicht mehr das Gelbe vom Ei wenn man mal ehrlich ist.

sag ich ja ned dass wir kings sind oder gut... ich mag einfach die sportart

Deutschland konnte den direkten Vergleich zwar jetzt knapp für sich entscheiden, muss aber immer noch gewaltig zittern, Deutschland muss noch einmal nach Montenegro, wo man zuvor schon daheim unterlag.

Was genau findest du so lustig?

Mal abgesehen davon das Kroatien im Handball seit JAhren eine Weltmacht ist, mit 2 x Olymischem Gold, 1 x Bronze, Einem Weltmeistertitel, 3 x WM Silber, 1 x Wm Bronze, 2 x WM Silber, 2 x WM Bronze etc.

ma sve to stoji, a gde je tozla sa EP?
tacno, nema ga nit ce biti, ne u Danskoj jer se zna
kako domacini prolaze na turnirima a i zna se ko vam je selektor!!!

Zurück
Oben