Ksamili
Gesperrt
Hey man Ksamili was soll der scheiß, findest du es lustig PN's von mir rauszukramen und hier zu zittieren? Jetzt weiß jeder das ich dich Liebe
Jaja nerv bloß nicht herum
Wer mir jetzt darauf antwortet ist ein spast
Hey man Ksamili was soll der scheiß, findest du es lustig PN's von mir rauszukramen und hier zu zittieren? Jetzt weiß jeder das ich dich Liebe
Wie war das ebengerade du spast?
Also du bist ein kleiner Idi
Du bist 12-15 Jahre alt
Du bist ein Cetnik-Fan
Kannst ruhig, bleiben, aber dich kann hier keiner leiden
Findest du es nicht asozial, alte Threads rauszuholen, du warst das nicht, aber trotzdem direkt drinne noch etwas zuschreiben?
Ihr seid besser in allem als wir? Träum weiter
Aus dem Kosovo,dar gibts ne ganze horde von dennensag mal brate, wo her hastn die 2 armen looser backen rausgelassen
Grammatik ist die „Kunst des Lesens und Schreibens“.Woher willst du wissen ob ich sie nicht anwenden kann wenn du nicht mall weißt was Grammatik ist ?????
,,,,Gedisst,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Und zu dir!!!!!!!!!
Also du bist ein großer Idiot
Du bist 8-13 Jahre alt
Du bist ein Großalbanien fan
Dich liebt die ganze Welt und es ist eine große Ehre für uns alles das du hier angemeldet bist
Serbien ist in allen Sportarten besser als ihr ausscher in Boxen.
Aber in allen beliebten und populären Sportarten sind wir besser.
fick dichGrammatik ist die „Kunst des Lesens und Schreibens“.
Lesen kannst du, aber Sätze schreiben, kannst du nicht.
:BIG:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Genau so ist richtig lach über deine eigene Dummheit.
Genau so ist richtig lach über deine eigene Dummheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen