Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2007 DEUTSCHLAND

West_Mostar

Top-Poster
ich glaub ich spinne in 5 tagen beginnt die Handball WM in Deutschland und nimmt macht einen topic,aber über nur eine em dann erst noch in einem jahr und erst noch in norwegen wird gepostet,ist das nicht apsurd :roll:

na ja villeicht liegt es daran dass,das interesse nicht da ist wei serbien,montenegro,bih und mazedonien nicht dabei sind!

also mich würde es interessieren ob jemand weiss welcher sender die spiele übertägt??ich möchte am liebsten alle schauen,ich weiss das ard oder zdf sicher alle deutschen spiele übertragen,aber ich möchte auch andere spiele sehen weiss jemand was 8O

West_Mostar schrieb:
ich glaub ich spinne in 5 tagen beginnt die Handball WM in Deutschland und nimmt macht einen topic,aber über nur eine em dann erst noch in einem jahr und erst noch in norwegen wird gepostet,ist das nicht apsurd :roll:

na ja villeicht liegt es daran dass,das interesse nicht da ist wei serbien,montenegro,bih und mazedonien nicht dabei sind!

also mich würde es interessieren ob jemand weiss welcher sender die spiele übertägt??ich möchte am liebsten alle schauen,ich weiss das ard oder zdf sicher alle deutschen spiele übertragen,aber ich möchte auch andere spiele sehen weiss jemand was 8O

falsch! ard und zdf werden nicht die spiele übertragen, das machen die kollegen von dsf :wink:

ej danke,woow das glaub ich ja nicht,ich habe vor 3 tagen etwa auf www.dsf.de geschaut und es war nich ein h vom handball wm nur nächster termin irgendwie deutschle liga,na ja 5 tage vor der wm es online zu starten ist auch nicht schlecht ist halt nich so populär wie die fussball wm.sie übertragen 10 spiele ohne deutsche spielbeteiligung!

weiss du ob premiere auch überträgt?

West_Mostar schrieb:
ej danke,woow das glaub ich ja nicht,ich habe vor 3 tagen etwa auf www.dsf.de geschaut und es war nich ein h vom handball wm nur nächster termin irgendwie deutschle liga,na ja 5 tage vor der wm es online zu starten ist auch nicht schlecht ist halt nich so populär wie die fussball wm.sie übertragen 10 spiele ohne deutsche spielbeteiligung!

weiss du ob premiere auch überträgt?

hmm ich weiss es nicht geneu, aber ich denke schon, die übertregen ja fast alles. ballsporte, motorsport und so..

frankreich spanien oder kroatien gewinnt, die anderen haben keine chance.

nur meine meinug

poz

Deutschland hat gegen Brasilien gewonnen 27 : 22 sie waren nicht so überzeugt.

na ja ihr handball freaks schreibt lieber über die quali für die em 2020 in albanien.

kein eiziger post,für die wm die heute angefangen hat,was seit ihr für handball fans,scheisse man ihr schreibt ja nur weil euche nationalmanschaften spielen,und nicht weil ihr diesen sport magt :wink:

ivanobalicvw1.jpg
[/URL] [/img]

test

Fr 19.01.07 17:30 Deutschland - Brasilien 27:22(12:10)
Sa 20.01.07 15:45 Tschechien - Katar -:-(-:-)
Sa 20.01.07 16:00 Island - Australien -:-(-:-)
Kroatien - Marokko -:-(-:-)
Sa 20.01.07 18:00 Slowenien - Grönland -:-(-:-)
Frankreich - Ukraine -:-(-:-)
Spanien - Ägypten -:-(-:-)
Russland - Südkorea -:-(-:-)
Sa 20.01.07 18:15 Norwegen - Angola -:-(-:-)
Sa 20.01.07 19:30 Polen - Argentinien -:-(-:-)
Sa 20.01.07 20:00 Tunesien - Kuwait -:-(-:-)
Sa 20.01.07 20:15 Dänemark - Ungarn -:-(-:-)
hab hier mal den spielplan für morgen gepostet denke west mostar wird zufrieden sein. denke mehr beiträge sollte man hier finden.
PS: hey west mostar ich werde hier alle möglichen beiträge bringen zur wm immer wenn ich zeit habe. denke hättest nichts dagegen.

Arbeitssieg zum Auftakt
Hauptsache gewonnen. Mit einem glanzlosen Sieg gegen Brasilien sind die deutschen Handballer in Berlin erfolgreich in die WM gestartet. Beim Auftakt zum "Projekt Gold" hatten die Schützlinge von Heiner Brand jedoch mit einigen Startproblemen zu kämpfen. Nach nervöser erster Hälfte steigerte sich die DHB-Auswahl im zweiten Abschnitt und siegte letztlich klar mit 27:22. Der nächste Gegner heißt am Sonntag Argentinien.

Steuerte sechs Treffer zum Erfolg über Brasilien bei: Pascal Hens.
© dpa Vor 10.000 Zuschauern in der ausverkauften Max-Schmeling-Halle war der DHB-Auswahl die Nervosität in der Anfangsphase deutlich anzumerken. Vor allem im Abschluss agierte der WM-Gastgeber zu überhastet und geriet so gegen den Außenseiter gar mit 3:5 in Rückstand. Der Bundestrainer reagierte und nahm bereits nach zehn Minuten die erste Auszeit.

Sein Team konnte seinem Wunsch nach kurzen Pässen und mehr Bewegung jedoch nur bedingt entsprechen. Einzig ihrem starken Jubilar Henning Fritz, der zwischen den Pfosten sein 200. Länderspiel absolvierte, hatten es die Deutschen in dieser Phase zu verdanken, dass der Panamerika-Meister seine Führung nicht weiter ausbaute. Nach einer Parade des Kielers brachte Florian Kehrmann Deutschland in der 15. Minute per Tempogegenstoß erstmals in Führung (6:5). Binnen sieben Minuten zog die DHB-Auswahl auf 10:6 davon.

Doch es war weiterhin Sand im Getriebe. Mit der offensiven 3:2:1-Deckung der brasilianischen Auswahl um Bundesliga-Legionär Renato Rui (Wilhelmshaven) hatte die Brand-Sieben so ihre Probleme. Trotz deutlicher Steigerung lief auch nach dem Wechsel noch längst nicht alles nach Wunsch, die Fehlerquote blieb hoch. Vor allem in der Offensive wurden zu viele Chancen vergeben. "Wir haben unsere Nervosität bis zum Schluss nicht ablegen können. Die Spieler wissen jetzt, was Druck ist. Die vielen Ballverluste meiner Mannschaft haben die Brasilianer im Spiel gehalten", erklärte Brand.

Am Ende reichte es dennoch zu einem deutlichen 27:22, mit dem der WM-Gastgeber auch ohne den verletzten Torjäger Oleg Velyky (Fußsohlenblessur) seine beeindruckende Siegesserie fortsetzte: Seit dem WM-Gewinn von 1978 hat die deutsche Mannschaft bei Weltmeisterschaften kein Auftaktsspiel verloren. Beste Werfer der DHB-Auswahl waren Kapitän Markus Baur, Florian Kehrmann beide Lemgo) und Pascal Hens (Hamburg) mit sechs Treffern.

Mit einem weiteren Erfolg im zweiten Vorrundenspiel gegen Argentinien am Sonntag in Halle/Westfalen (17.30 Uhr) kann der Gastgeber sich das Ticket für die Hauptrunde bereits sichern. Dritter Vorrundengegner ist am Montag Polen.

--------------------------------------------------------------------------------

Deutschland - Brasilien 27:22 (12:10)
Deutschland: Fritz (THW Kiel), Bitter (SC Magdeburg) - Hens (HSV Hamburg/6), Roggisch (SC Magdeburg/1), Klein (THW Kiel/3), Preiß (TBV Lemgo/1), Glandorf (HSG Nordhorn), Baur (TBV Lemgo/6/2), Zeitz (THW Kiel/1), Jansen (HSV Hamburg/1), Klimowets (SG Kronau/Östringen), Kraus (FA Göppingen/2), Kehrmann (TBV Lemgo/6), Kaufmann (HSG D/M Wetzlar)

Brasilien: dos Santos, Vasconcelos - Folhas, Pacheco (2), Costa, Rui (1), Vanini, Bortolini (1), Justino (2), da Silva (1), Ribeiro (7/5), Santana (2), Oliviera (5), Cardoso (1)

Schiedsrichter: Tschernega/Poladenko (Russland)
Zuschauer: 10.000 in Berlin (ausverkauft)
Strafminuten: 8 / 8

haha du must nicht,ich habe mich nur gefragt warum das interese nicht da ist!

stell dir vor einer hätter vor der fussball wm in deutschland nur über die euro 08 gesprochen :roll:

Zurück
Oben