West_Mostar
Top-Poster
mirko ist ein 100%kroatischer name und alilovic ist auch ein kroatischer nachname?wo ist das problem anusic kenne ich gar nicht aber die werden nicht ohne bei kroatien spielen
Velez schrieb:balic hat den unterschied gemacht.
haha hab mich kaputt gelacht als dieser veräter alilovic im tor war und der anusic auf dem feld.
aber wir brauchen alilovic nicht den in tahirovic haben wir den viel besseren torwart.
El_Comandante schrieb:Velez schrieb:balic hat den unterschied gemacht.
haha hab mich kaputt gelacht als dieser veräter alilovic im tor war und der anusic auf dem feld.
aber wir brauchen alilovic nicht den in tahirovic haben wir den viel besseren torwart.
bla bla bla
warum verräter?? er is bosnischer broate, also hat er das recht sich die NM auszusuchen...
West_Mostar schrieb:mirko ist ein 100%kroatischer name
West_Mostar schrieb:mirko ist ein 100%kroatischer name und alilovic ist auch ein kroatischer nachname?wo ist das problem anusic kenne ich gar nicht aber die werden nicht ohne bei kroatien spielen
ja aber die 2 haben zu erst für bih gespielt und jetz spielen sie für kroatien. deswegen meine ich es.El_Comandante schrieb:Velez schrieb:balic hat den unterschied gemacht.
bla bla bla
warum verräter?? er is bosnischer broate, also hat er das recht sich die NM auszusuchen...
West_Mostar schrieb:in kroatien schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen