Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2007 DEUTSCHLAND

mirko ist ein 100%kroatischer name und alilovic ist auch ein kroatischer nachname?wo ist das problem anusic kenne ich gar nicht aber die werden nicht ohne bei kroatien spielen :lol:

Velez schrieb:
balic hat den unterschied gemacht.
haha hab mich kaputt gelacht als dieser veräter alilovic im tor war und der anusic auf dem feld.
aber wir brauchen alilovic nicht den in tahirovic haben wir den viel besseren torwart.

bla bla bla
warum verräter?? er is bosnischer broate, also hat er das recht sich die NM auszusuchen...

El_Comandante schrieb:
Velez schrieb:
haha hab mich kaputt gelacht als dieser veräter alilovic im tor war und der anusic auf dem feld.
aber wir brauchen alilovic nicht den in tahirovic haben wir den viel besseren torwart.

bla bla bla
warum verräter?? er is bosnischer broate, also hat er das recht sich die NM auszusuchen...

verräter müssen gehängt werden!

1. Island 2 2 0 0 68:54 14 4
2. Deutschland 2 1 0 1 60:56 4 2
3. Slowenien 2 1 0 1 63:62 1 2
4. Frankreich 2 1 0 1 55:54 1 2
5. Polen 2 1 0 1 49:56 -7 2
6. Tunesien 2 0 0 2 57:70 -13 0

island ist schon fast weiter,sie brauchen noch einen sieg,für der topfavorit nach kroatien

zweite grupe

1. Spanien 2 2 0 0 68:58 10 4
2. Kroatien 2 2 0 0 60:53 7 4
3. Ungarn 2 2 0 0 58:54 4 4
4. Dänemark 2 0 0 2 55:58 -3 0
5. Tschechien 2 0 0 2 54:63 -9 0
6. Russland 2 0 0 2 56:65 -9 0

kroatien und spanien fast schon durch,der rest ist alles möglich morgen dänemark gegen russland beide 0 punkte ver veliert kann packen

er ist nich bosnier sonder hercegoviner,nochmals die leute in hercegovina die kroaten sind sehen sich wirklich als kroaten an,ihr könnt den leuten zwar ihre grenzen ziehen,aber ihr könnt sie nicht zwingen diesem land anzugehören! :lol:

West_Mostar schrieb:
mirko ist ein 100%kroatischer name und alilovic ist auch ein kroatischer nachname?wo ist das problem anusic kenne ich gar nicht aber die werden nicht ohne bei kroatien spielen :lol:

Ach was 100000000%ig kroatisch.

Wenn du übertreiben willst, dann wenigstens richtig. :roll:

El_Comandante schrieb:
Velez schrieb:

bla bla bla
ja aber die 2 haben zu erst für bih gespielt und jetz spielen sie für kroatien. deswegen meine ich es.

Zurück
Oben