Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2009 in KROATIEN

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
kaum dürft ihr einmal wieder mitspielen, schon wieder ein Wahnanfall.

Am Samstag werden unsere Brüder euch heimschicken.

kurac, wir werden hoffentlich 2 und spielen dann gegen euch, mir ist der titel egal hauptsache wir schicken euch ans meer. unsere equipe hat wenig erfahrung und braucht noch ein bisschen glück.

jedenfalls mit grossem potenzial.

ihr seit unglaublich rechtsradikal in kroatien ich kanns nicht glauben. lange sinds nicht alle aber das man die fahnen wegmachen muss.

wer hat euch schon was gemacht als ihr in serbien wart bei der basketball em? niemand. und du erzählst hier märchen von wegen: ein rassistisches serbien: deine sogenannten randgruppenkroaten in zadar sind ja ein super vorbild.

was denkst du wieviele proteste sind dort eingegangen 100/1'000/10'000?

jebote srbija

kurac, wir werden hoffentlich 2 und spielen dann gegen euch, mir ist der titel egal hauptsache wir schicken euch ans meer. unsere equipe hat wenig erfahrung und braucht noch ein bisschen glück.

jedenfalls mit grossem potenzial.

ihr seit unglaublich rechtsradikal in kroatien ich kanns nicht glauben. lange sinds nicht alle aber das man die fahnen wegmachen muss.

wer hat euch schon was gemacht als ihr in serbien wart bei der basketball em? niemand. und du erzählst hier märchen von wegen: ein rassistisches serbien: deine sogenannten randgruppenkroaten in zadar sind ja ein super vorbild.

was denkst du wieviele proteste sind dort eingegangen 100/1'000/10'000?

jebote srbija

Kroatien hat auch keinen Krieg in Serbien geführt.

Zurück
Oben