Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2009 in KROATIEN

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
gutes spiel? hat serbien chancen auf ein weiterkommen , bräuchten doch eigentlich 3 siege oder?

naja was mich aufregt ist einfach dieser TV Sender RTL der um genau zu sein das Niveau der Bild-Zeitung wenn nicht sogar schlimmer hat! Was bitte übertragen die Handball kommentiert von irgendwelchen unbekannten Comedians, also bitte!

@Zagorec

du bist nur noch der allerletzte dreck, unabhängig davon welcher ethnie oder nationalität du bist.

sport mit politik?

das ist wirklich das allerletzte und dies empfindet jeder richtige fan!

ich hab wahrscheinlich millionen von nerven zerrissen bei dem spiel. wir hätten gewinnen müssen. ich hoffe wir holen den titel oder zumindest finale!

Es war sicherlich ein spannendes Spiel aber die Abwehrarbeit war von beiden Mannschaften grottig, die standen alle ohne Kopf in der Abwehr.
Hier müssen beide Mannschaften was ändern sonst ist es bald zuende wenn ein Kaliber wie z.B Frankreich kommt.

@Zagorec

du bist nur noch der allerletzte dreck, unabhängig davon welcher ethnie oder nationalität du bist.

sport mit politik?

das ist wirklich das allerletzte und dies empfindet jeder richtige fan!

ich hab wahrscheinlich millionen von nerven zerrissen bei dem spiel. wir hätten gewinnen müssen. ich hoffe wir holen den titel oder zumindest finale!

kurac...Titel.....IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIhr könnt nach Hause fahrn......

Ich hoffe das Serbien im Finale Kroatien platt macht. Das währe eine Erniedrigung die in die Geschichte eingehen würde.
Ich liebe solche Erfolgsstorys einfach!
Im eigenen Land vom Erzfeind mit 10 unterschied Platt gemacht, vor einem Pfeiffendem Publikum! Einfach zu hart die Vorstellung :) :p
Das kämme den 300 gleich!

War nur Spass, bevor ich jetzt aus allen Listen gelöscht werde hehehe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben