Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2009 in KROATIEN

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Sei doch mal ehrlich... :rolleyes:

Das von Deutschland war genauso ein Beschiss... haben auch die Schiris entschieden...

Ich mag zwar Deutschland überhaupt nicht, aber so ein Betrug hat nichts im Sport verloren...

Genau die Schiris haben bei Deutschland beschissen indem sie zuvor 2 Dänen auf die Bank gesetzt haben um den Deutschen das Spiel so schwieriger zu machen. :rolleyes:

Nicht immer der Bild Zeitung glauben.

Frankreich_640.jpg

Félicitations aux français
Votre depuis mérité du monde

Respekt an
Nikola Karabatić hat ein erstklassiges spiel hingelegt! :app:

Auf jeden Fall...wir sind 4 Millionen und sind die zweitbesten der Welt, gibt nicht viele Länder die sowas schaffen ! :D

Verdient verloren obwohl ich es ihnen gegönnt habe... in der letzten Viertelstunde hat man nur 2 Tore geschossen und am Schluss war klar dass Kroatien den 3 Tore Vorsprung von Frankreich nicht mehr aufholen wird

Genau die Schiris haben bei Deutschland beschissen indem sie zuvor 2 Dänen auf die Bank gesetzt haben um den Deutschen das Spiel so schwieriger zu machen. :rolleyes:

Nicht immer der Bild Zeitung glauben.

Zur Info ich hab mir das Spiel angesehen :o ... und was da ablief war niemlas korrekt, die Fouls waren 2min wert... und Deutschland hat solche ebenfalls bekommen...

Der Höhepunkt waren dennoch die letzten 15 Sekunden... sowas kann man als korrekter Schiedsrichter nicht gelten lassen !

Und hör auch mal die Nachrichten der anderen Länder an ;) ... sind fast alle der selben Meinung...

Äem??? Haben wir dasselbe Spiel gesehen? Der kann von Glück reden, dass die Dänen dem kein Rot gegeben haben. Mit der Hand 2 mal ins Gesicht und 3 mal an den Hals. Na ja, die Franzosen waren gut, aber der Kerl hätte rot verdient.
Ach fuck it du siehst doch dass er bloß provozieren will. :rolleyes:

Zur Info ich hab mir das Spiel angesehen :o ... und was da ablief war niemlas korrekt, die Fouls waren 2min wert... und Deutschland hat solche ebenfalls bekommen...

Der Höhepunkt waren dennoch die letzten 15 Sekunden... sowas kann man als korrekter Schiedsrichter nicht gelten lassen !

Und hör auch mal die Nachrichten der anderen Länder an ;) ... sind fast alle der selben Meinung...

Wir können uns auf einen Schiedrichter Fehler einigen aber von Schiebung oder sonstetwas kann man überhaupt nicht reden.

Zurück
Oben