Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

Tako i treba! Sehr gut Deutschland!

naja ob das so gut ist, wage ich zu bezweifeln, jetzt wird man wiedermal keinen Umbruch einleiten und sich einreden, alles wär wunderbar. :rolleyes: Das einzige was Deutschland wachrüttelt ist eine Nichtqualifikation, das entscheidende Spiel ist in Österreich, Island hat sich heute blamiert.

ich wär dafür, dass jemand mal einen Threard zur EM 2012 in Serbien aufmacht, das ist schliesslich ein WM Threard.

naja ob das so gut ist, wage ich zu bezweifeln, jetzt wird man wiedermal keinen Umbruch einleiten und sich einreden, alles wär wunderbar. :rolleyes:

ich wär dafür, dass jemand mal einen Threard zur EM 2012 in Serbien aufmacht, das ist schliesslich ein WM Threard.

Ich wär ja dafür das Serbian-Eagle einen Thread aufmacht.

naja ob das so gut ist, wage ich zu bezweifeln, jetzt wird man wiedermal keinen Umbruch einleiten und sich einreden, alles wär wunderbar. :rolleyes: Das einzige was Deutschland wachrüttelt ist eine Nichtqualifikation, das entscheidende Spiel ist in Österreich, Island hat sich heute blamiert.

Ich bin so und so für Deutschland!

Ich bin so und so für Deutschland!

ich nicht, nur mir tut es für Heiner Brandt leid, dass er hinterfragt wird, obwohl die Spieler in der Pflicht sind und diese angeblich besten Handballer Deutschlands haben bei den letzten beiden Turnieren auf ganzer Linie versagt und werden es mit dem Spielermaterial leider wieder, nur das Problem ist, dass nicht die Spieler ausgetauscht werden, sondern der Bundestrainer und das ist der Fehler. Desweiteren sind deutsche Talente in der HBL kaum wichtig für die großen Teams.

PS: Bin für Spanien, Kroatiens SPielweise, oder allgemein die balkanische SPielweise gefällt mir gut.

stimm dir 100% zu.
thread gabs schon aber i hab kein bock zum suchen ghabt. und wegen den letzten qualispielen die im juli sind und die em im januar rutscht er wieder auf
seite 124 ab und nmd findet ihn ;)

Zurück
Oben