Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2015 der Männer in Katar

Die Österreicher sind mir schon bei der letzten EM aufgefallen, gar keine so leichte Nuss. Herzlichen Glückwunsch an alle Teams, haben heute, glaube ich, alle ihr Spiel gewonnen.
Ein klein wenig überrascht hat mich heute aber dann der Sieg der Deutschen gegen Polen. Aber allem voran das Remis der Dänen gegen Argentinien. Argentinien spielt ja ganz gut, aber Dänemark als einer der Turnierfavoriten hätte ich doch mit einem Sieg getippt.

Österreich ist echt mehr als ne solide Mannschaft. Zwei der führenden Schützen der Deutschen Liga spielen für die Austrianer. Die sind ausserdem gut geschult wie mir scheint. Gehe beim Duell gegen Uns mit einem 70-30 für Austria aus. Aber man weiss ja nie. Für euch ist mind. das HF möglich.
Als erster in der Gruppe solltet Ihr auch angenehme Gegner erwischen fürs AF und VF.

Viele neue dabei und Alilovic heute mit einem selten schlechten Tag. Dennoch war der Sieg zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Mal sehen was geht

naja in der vorrunde evtl, je länger das turnier dauert is das sein schnitt.
aber dafür gibts ja zwei tw, aber mit nem depp auf der bank wird des halt nie was ;)

Spielplan der Balkan-Teams für heute:

15:00 Weißrussland - Slowenien
17:00 Iran - Mazedonien
17:00 Tunesien - Kroatien
19:00 Österreich - BiH

Zurück
Oben