Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball WM 2017 in Frankreich

šut' bolan erotika :)

17h ungarn-norwegen 2
19h frankreich-schweden knappe 1
20.45 kroatien-spanien knappe 2
20.45 katar-slowenien 2

fast alles, aber knapp wars :)

schade das schweden raus is, mit nor und slo spielen se den schönsten handball.
nicht so eindimensional wie esp zB, kreisspiele verhindern und schon wackelt man bedenklich,
frag mich wie die mit 10 gegen die janezi gewannen?!
gut das mandalinic die ersten 4 schlecht hat sonst bleibt mamic sitzen.
als favorit sehe ich trotzdem norwegen, haben einfach mehr gezeigt bis jetzt.
frankreich fliegt auch raus hoffentlich, die prügeleien und schauspielereien nerven irgendwann.
narcisse hats entschiedn gestern, hat halt immer noch n geilen wackler.
omeyer totalausfall und es hat wenig gefehlt, wobei ich mir nicht sicher bin das fra hätt fliegen "dürfen"gestern schon.
7:2 strafwürfe?!naja n gschmäckle bleibt aber den jungen gehört die zukunft und es würd mich nicht wundern wenn swe nor slo und ger die nächsten medaillen untr sich aus machen

- - - Aktualisiert - - -

bevor ichs vergess, die wo den spielplan für diese woche kreiert und abgesegnet haben gehören an die wand gestellt.
1/4-finals an einem tag und davon zwei gleichzeitig.
die letzten 4 spiele an 4 tagen is noch bescheuerter, hoffentlich gehn den franzosen die körner im spiel um platz drei aus!
abzocke vom feinsten

Die Schiedsrichter waren gerade gegen Ende wirklich nicht besonders gut, aber man sollte sich mal selbst an die Nase fassen, speziell, wenn man den Start in die zweite Halbzeit sich nochmal vor Augen führt, der total in die Hose ging. Wie kann man denn eine Überzahl mit insgesamt 0:3 verlieren? Auch wirkten einige Wurfversuche gegen Ende nicht sehr durchdacht, gerade in der Phase war Kroatien eigentlich ziemlich verwundbar. Trotzdem Glückwunsch Kroatien, aus meiner Sicht dennoch verdient. Nach dem EM Finale erlebt die spanische Nationalmannschaft eine weitere Entäuschung in einem Spiel, wo man schon eher Favorit gewesen ist, hoffe mal nicht, dass das jetzt zur Gewohnheit wird.

Kein Dänemark, kein Spanien im Halbfinale, wann gabs das zuletzt, dass keiner von beiden unter den letzten 4 stand?

die slowenen müssen für jds tor richtig hart arbeiten, schade das mackovsek net ins spiel gfunden hat mit 0/3.
dann fängt der KL zwei bälle nicht und die franzosen gehn ab wie die feuerwehr.
und trotzdem nur drei hinten.
wenn der angriff effektiver wird und se die gastgeber ins 6:6 zwingen können dann haben se noch ne chance.
gremo slovenci

schade slowenien aber frankreich war zu stark, vor allem körperlich überlegen.
hat teilweise ausgsehn wie a-jgd gegen männer.
holts euch bronze.

heut abend schwierig für beide, eigentlich ist norwegen favorit wenn man die wm betrachtet
aber kroatien liegt ihnen nicht wie die letzten turniere (em, os-quali) zeigten.

schwierig zum prognosieren

Zurück
Oben