Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-WM in Deutschland und Dänemark vom 10. bis 27. Januar 2019

War nur ne Frage der Zeit bis wir kassieren, hätte zwar nicht gedacht gegen Brasilien aber dennoch. Dieses dämliche 7 gegen 6 ist so eine Scheisse vorallem da Sego der Mann war der die Spiele bisher für uns Gewonnen hat. Jetzt muss man Deutschland welche ein Tag mehr Pause hatten und Zuhause spielen und Frankeich unser Angst umd Komlexgegner besiegen. Denke mal man kann sagen cao realistisch ist das mit dem Berufenen Kader und dem Trainer auf den Bank beinahe unmöglich. Lasse mich jedoch gerne eines besseren Belehren.

Mir wäre natürlich am liebsten wenn Kroatien und Deutschland weiterkommen. Aber befürchte daß ich mir das sonstwo hinschieben kann....

Blöde Biderlagen und Verletzungspech gehören zum kroatischen Erfolg dazu.
Ich bin zuversichtlich das wir es heute schaffen auch wenn ziemlich alles dagegen spricht

Blöde Biderlagen und Verletzungspech gehören zum kroatischen Erfolg dazu.
Ich bin zuversichtlich das wir es heute schaffen auch wenn ziemlich alles dagegen spricht

Das erste Spiel, das ich mir nachher live (ZDF, 20:15) ansehn werde, danach kommt übrigens der 4. Teil der Bourne-Serie - also ein spannender Abend!!!

War nur ne Frage der Zeit bis wir kassieren, hätte zwar nicht gedacht gegen Brasilien aber dennoch. Dieses dämliche 7 gegen 6 ist so eine Scheisse vorallem da Sego der Mann war der die Spiele bisher für uns Gewonnen hat. Jetzt muss man Deutschland welche ein Tag mehr Pause hatten und Zuhause spielen und Frankeich unser Angst umd Komlexgegner besiegen. Denke mal man kann sagen cao realistisch ist das mit dem Berufenen Kader und dem Trainer auf den Bank beinahe unmöglich. Lasse mich jedoch gerne eines besseren Belehren.

gegen spanien war des 7:6 top, aber halt auch die abwehr. einfach unterschätzt und lino natürlich zu lang dran festgehalten, danach wie so oft kein plan b. das er ne grosse schuld dran hat definitiv ja.

zwei spiele drei punkte müssen her, nicht unmöglich aber sehr schwer.

spanien fertigt brasilien gnadenlos ab.

norwegen steht auch vor dem halbfinal einzug wenn sie die drei tore über die zeit bringen gegen schweden

Zurück
Oben