Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-WM in Deutschland und Dänemark vom 10. bis 27. Januar 2019

Selbstverständlich. Was denn sonst?

Ist ja schon schlimmer als bei den Russen,fehlt nur noch die Panzerschokolade.....

"Es war eine Fehlentscheidung"Handball-WM: Schiedsrichter geben Kroatiens Protesten recht

https://www.focus.de/sport/handball...en-kroatiens-protesten-recht_id_10224347.html

Handball-WM Schiedsrichterfehler - Kroatien schreibt Beschwerdebrief an Weltverband

Sie fühlen sich verpfiffen: Der kroatische Handballverband hat sich beim IHF über die Schiedsrichterleistungen im Spiel gegen Deutschland beschwert. Die Referees haben bereits Fehler eingeräumt.

Handball-WM: Schiedsrichter-Fehlentscheidungen - Kroatien schreibt Beschwerdebrief an Weltverband - SPIEGEL ONLINE

Ne osporavam da ima krivice i na našim idiotima. Ipak, ti isti idioti s naše strane su najveći zagovaratelji regionalnih liga (evo upravo taj Gobac). Pa upravo košarka je najbolji primjer o čemu pričam. Siguran sam da je ostala hrvatska košarka liga, bila bi u krajnju ruku kao HNL. Cibona bi bila kao Dinamo i sl. Regionalne lige štete hrvatskom sportu i to su pokazali svi primjeri. Međutim, Hrvatofobi u Hrvatskoj su odlučili je ubiti čim se ukazala prilika.

- - - Aktualisiert - - -

Lino Červar hat grade dem kroatischen Fake News aufgerufen. Hoffentlich wird es wenigsten ein kleinen Teil der Kroaten dem Augen öffnen.

znači ti misliš da bi šarić bogdanović hezonja bender zubac... bolje napredovali da su igrali sa sinjom šibenikom i ostalom boranijom nego u punom pioniru morači....

zagreb bi igrao četvrtfinale lš bez seha lige gde gostuje pet ekipa iz te iste lš?

ok, tvoje mišljenje mada ja mislim suprotno.

Schade daß das so ausartet. Ist definitiv ein blöder Sport, in dem man sehr von Schirientscheidungen abhängig ist.
In Ordnung finde ich das Video nicht, da von meinem Laiengefühl ausgehend auch nicht korrekte Entscheidungen gegen Deutschland getroffen wurden und das wird dann verschwiegen.
Absicht würde ich den Dänen sowieso nicht unterstellen. Was hätte Dänemark davon gehabt daß Kroatien rausfliegt?
Ausserdem wäre ja bei einer deutschen Niederlage trotzdem noch alles drin gewesen für GER.
Als Kroatien sollte man sich anstatt dieses Videos lieber das von der Niederlage gegen Brasilien ansehen. Dort hat man es vergeigt.

dänemark souverän bis jetzt, passt alles soweit.
bei frankreich ausser mahe und teilweise richardson nicht viel.
ich würd die zwei zusammen auf die platte bringen, mem ist nicht in der halle
und die abwehr viel zu passiv!

hoff die norweger kriegen im finale die chance auf revanche, spielen au superschnell!

Zurück
Oben